Datenbankausfall vom 05. Juli 2007

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Das Forum war am heutigen Donnerstag für mehrere Stunden nicht nutzbar. Wir haben einen Fehler bei der Konfiguration der SQL Datenbank aus Ursache ausmachen können. Das Problem konnte beseitigt werden. Es ist nach jetzigen Erkenntnissen zu keinem Datenverlust gekommen. Sollte es Auffälligkeiten geben, bitte ich diese zu melden.

Vielen Dank an alle Unterstützer und insbesondere an Jan & Henning!

mfG
Thorsten
 
Hallo Thorsten!

Keine Ahnung ob es damit im Zusammenhang steht oder ich gerade mächtig auf dem Schauch stehe.

Irgendwie scheint mir die erweiterte Suchfunktion nicht alle oder keine passenden Beiträge zu finden. Wenn ich als Suchbegriff "Horde" nutze und die Suche auf das Plesk Forum beschränke (alles andere auf default), werden mir keine Treffer geliefert. Das kann doch nicht sein :confused:

Edit: Selbst wenn ich die "schnell Suche" oben aus dem Menü verwende scheint mir die Ergebnisliste etwas merkwürdig. Es gab doch mit Sicherheit zwischen 2003 (letzter Treffer) 2007 (vorletzer Treffer) entsprechende Beiträge mit dem Begriff Horde.

Edit2: argl, wieso gehen die Grafikanhänge denn jetzt auch nicht

Gruß flyingoffice
 

Attachments

Last edited by a moderator:
Hallo!
Bitte eins nach dem anderen. Die erweiterte Suche sollte jetzt funktionieren. Bitte mal prüfen.

mfG
Thorsten
 
Back
Top