Hallo
habe ein Problem beim Upload großer Dateien
Benutze PragmaMX zusammen mit coppermine.
Damit ich 100 oder mehr Bilder auf einmal uploaden kann gibt es bei coppermine eine batch-upload Funktion.
Ich habe nun ein update von php4 auf php5 vorgenommen, besser gesagt, komplett neu aufgesetzt, läuft nur 1 Projekt und daher war das kein Problem. Habe jetzt:
Plesk 8.3 - PHP Version 5.2.0
Nun wieder zu coppermine und der batch Funktion. Es ist nun nicht mehr Möglich einen upload über 5000KB zu machen. In der php.ini habe ich folgendes geändert:
- upload_max_filesize = 64M
- post_max_size = 128M
was meiner Meinung ja schon ungewöhnlich ist oder nicht?
Wenn ich das auch richtig sehe (verstehe), steht der Wert für jeweils 1 Datei, oder??
Nun gut, hat mir trotz allem nichts gebracht, der upload bricht ab sobald ich es mit über 5000KB versuche, alles was kleiner ist geht, also dann funktioniert der batch-upload...
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch machen kann?
Gruss
mio
habe ein Problem beim Upload großer Dateien
Benutze PragmaMX zusammen mit coppermine.
Damit ich 100 oder mehr Bilder auf einmal uploaden kann gibt es bei coppermine eine batch-upload Funktion.
Ich habe nun ein update von php4 auf php5 vorgenommen, besser gesagt, komplett neu aufgesetzt, läuft nur 1 Projekt und daher war das kein Problem. Habe jetzt:
Plesk 8.3 - PHP Version 5.2.0
Code:
'../configure' '--prefix=/usr' '--datadir=/usr/share/php5' '--mandir=/usr/share/man' '--bindir=/usr/bin' '--with-libdir=lib' '--includedir=/usr/include' '--sysconfdir=/etc/php5/apache2' '--with-config-file-path=/etc/php5/apache2' '--with-config-file-scan-dir=/etc/php5/conf.d' '--with-exec-dir=/usr/lib/php5/bin' '--enable-libxml' '--enable-filter' '--enable-session' '--with-mm' '--with-pcre-regex=/usr' '--enable-xml' '--enable-simplexml' '--enable-spl' '--disable-debug' '--enable-memory-limit' '--enable-inline-optimization' '--enable-zend-multibyte' '--disable-rpath' '--with-apxs2=/usr/sbin/apxs2' '--disable-all' '--disable-cli'
Nun wieder zu coppermine und der batch Funktion. Es ist nun nicht mehr Möglich einen upload über 5000KB zu machen. In der php.ini habe ich folgendes geändert:
- upload_max_filesize = 64M
- post_max_size = 128M
was meiner Meinung ja schon ungewöhnlich ist oder nicht?
Wenn ich das auch richtig sehe (verstehe), steht der Wert für jeweils 1 Datei, oder??
Nun gut, hat mir trotz allem nichts gebracht, der upload bricht ab sobald ich es mit über 5000KB versuche, alles was kleiner ist geht, also dann funktioniert der batch-upload...
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch machen kann?
Gruss
mio