hallo
bin linux neuling und bräuchte bitte hilfe einen rat habe damn small 4.0 bootet auch auf meinen 800mghz 256 ram windows 98se pc das klappt alles gut gefällt mir sehr und habe auch das keyboard mit dsl lang=de auf deutsch umstellen können
und würde aber auch sogerne eine internetverbindung herstellen
klappt aber einfach nicht weiss einfach nicht warum
gehe so vor wie ich es im internet gelesen und meine verstanden zu haben
und zwar: über startsymbol(dsl) zu sheels da zu lights öffne eine konsole
da in dieses fenster gebe ich pppoeconf ein und dann schritt für schritt meine providerdaten von t-online
und bestätige immer alles mit yes
(war inzwischen auch schon bei system>netsetup> und da bei> pppoe conf dasselbe es klappt einfach nicht)
es kommt einfach keine internet verbindung zustande
weiss jemand rat kennt sich damit aus bzw. kann mir bitte helfen,sagen wie man unter damn small eine dsl- internetverbindung für einen einzelrechner
herstellt?
bin linux neuling und bräuchte bitte hilfe einen rat habe damn small 4.0 bootet auch auf meinen 800mghz 256 ram windows 98se pc das klappt alles gut gefällt mir sehr und habe auch das keyboard mit dsl lang=de auf deutsch umstellen können
und würde aber auch sogerne eine internetverbindung herstellen
klappt aber einfach nicht weiss einfach nicht warum
gehe so vor wie ich es im internet gelesen und meine verstanden zu haben
und zwar: über startsymbol(dsl) zu sheels da zu lights öffne eine konsole
da in dieses fenster gebe ich pppoeconf ein und dann schritt für schritt meine providerdaten von t-online
und bestätige immer alles mit yes
(war inzwischen auch schon bei system>netsetup> und da bei> pppoe conf dasselbe es klappt einfach nicht)
es kommt einfach keine internet verbindung zustande
weiss jemand rat kennt sich damit aus bzw. kann mir bitte helfen,sagen wie man unter damn small eine dsl- internetverbindung für einen einzelrechner
herstellt?