Dafuq ist mit dem Menü passiert?

• Thread starter Thread starter Deleted member 11691
  • Start date Start date
D

Deleted member 11691

Guest
Heyyyhooo... Meine Begeisterung über die gerade eben(?) erfolge Änderung hält sich in Grenzen. Auf meinem Netbook (1024x800) und auf meinem Laptop (1280x800) muss ich links/rechts scrollen, damit ich hier im SSF lesen kann. Mir ist dann auch aufgefallen, dass das Menü oben geändert wurde.

Ganz ehrlich wenn ich das mal so sagen darf: Es ist sch*****!
"Alle Foren als gelesen markieren" war IMMER unter der Forenliste.
"Kontakte-Fenster öffnen" für wat?
"Nutzungsbedingungen" habe ich bei der Registrierung gelesen. Wenn ich sie brauche, dann suche ich sie. Egal wo, ich finde sie. AAAABER: Ich brauche sie nicht mehrmals täglich, dass die auch da oben drinstehen muss!
"Hilfe"? Gleiche Meinung wie "Nutzungsbedingungen"
"Interessengemeinschaften"... War dieser Menüeintrag vorhin wo anders?
Und zum Menü: Vorher hatte man einzelne "Tabs" bzw. Dropdown-Menüs mit den jeweiligen Untermenüs. Was zum ...

Und denn auch noch:
Ägypten Reisen : 2 Wochen Nilkreuzfahrt und badeurlaub ab 399 Euro.
im FOOTER wo sowieso fast niemand (außer die, die sich mit den Daten im Impressum freuen) hinguckt!

Ahja und nochwas: Das "neue" Menü macht auch das Layout "SSF Style" kaputt...

Was sieht bei Dir denn anders aus? Oder explizit was hat sich seit gestern geändert?
Ich sehe keinen Unterschied und bei mir verschiebts bei beiden Designs nichts.

Evtl. mal nen Screeshot?

Attachments

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    197.6 KB · Views: 210
Nicht 'mal an meinem PC passt die Seite...

/Edit: Ähm, komisch. Jetzt passt es plötzlich wieder und sieht wieder normal aus? O.o

Attachments

• Bildschirmfoto-222.png
    Bildschirmfoto-222.png
    211.1 KB · Views: 243
Last edited by a moderator:
Hehe, die Ägyptenreise ist für mich auch im Footer ersichtlich, ich denke da handelt es sich um ein Angebot von der Firma um die gestressten Administratoren in einen Happy Sonne Urlaub zu schicken :D

So wie sich die Lage in Ägypten gerade wieder entwickelt, wird es wohl eher Abenteuerurlaub :D

Den horizontalen Scrollbalken habe ich auch seit der letzen größeren Änderung/Downtime, er hat mich aber bisher nicht sonderlich gestört.

Ärgerlicher finde ich, daß seit der letzen Änderung die Session auf die IP beschränkt ist - lästig bei mobilem Internet-Zugang.

Attachments

• SSF-Breite.PNG
    SSF-Breite.PNG
    104.9 KB · Views: 198
Back