D
Deleted member 11691
Guest
Heyyyhooo... Meine Begeisterung über die gerade eben(?) erfolge Änderung hält sich in Grenzen. Auf meinem Netbook (1024x800) und auf meinem Laptop (1280x800) muss ich links/rechts scrollen, damit ich hier im SSF lesen kann. Mir ist dann auch aufgefallen, dass das Menü oben geändert wurde.
Ganz ehrlich wenn ich das mal so sagen darf: Es ist sch*****!
"Alle Foren als gelesen markieren" war IMMER unter der Forenliste.
"Kontakte-Fenster öffnen" für wat?
"Nutzungsbedingungen" habe ich bei der Registrierung gelesen. Wenn ich sie brauche, dann suche ich sie. Egal wo, ich finde sie. AAAABER: Ich brauche sie nicht mehrmals täglich, dass die auch da oben drinstehen muss!
"Hilfe"? Gleiche Meinung wie "Nutzungsbedingungen"
"Interessengemeinschaften"... War dieser Menüeintrag vorhin wo anders?
Und zum Menü: Vorher hatte man einzelne "Tabs" bzw. Dropdown-Menüs mit den jeweiligen Untermenüs. Was zum ...
Und denn auch noch:
Ahja und nochwas: Das "neue" Menü macht auch das Layout "SSF Style" kaputt...
Ganz ehrlich wenn ich das mal so sagen darf: Es ist sch*****!
"Alle Foren als gelesen markieren" war IMMER unter der Forenliste.
"Kontakte-Fenster öffnen" für wat?
"Nutzungsbedingungen" habe ich bei der Registrierung gelesen. Wenn ich sie brauche, dann suche ich sie. Egal wo, ich finde sie. AAAABER: Ich brauche sie nicht mehrmals täglich, dass die auch da oben drinstehen muss!
"Hilfe"? Gleiche Meinung wie "Nutzungsbedingungen"
"Interessengemeinschaften"... War dieser Menüeintrag vorhin wo anders?
Und zum Menü: Vorher hatte man einzelne "Tabs" bzw. Dropdown-Menüs mit den jeweiligen Untermenüs. Was zum ...
Und denn auch noch:
im FOOTER wo sowieso fast niemand (außer die, die sich mit den Daten im Impressum freuen) hinguckt!Ägypten Reisen : 2 Wochen Nilkreuzfahrt und badeurlaub ab 399 Euro.
Ahja und nochwas: Das "neue" Menü macht auch das Layout "SSF Style" kaputt...