Mordor Registered User Oct 15, 2010 #1 Irgendwas stimmt bei mir mit der Schrift nicht (siehe Anhang) MacOS X 10.6.4 Firefox 3.6.10 Attachments Bildschirmfoto 2010-10-15 um 16.51.01.png 140.2 KB · Views: 194
Lord Gurke Nur echt mit 32 Zähnen Oct 15, 2010 #2 Bei mir ist alles in Ordnung. Von der Schriftart her würde ich bei dir auf Mac OS tippen? Vielleicht da was nicht in Ordnung?
Bei mir ist alles in Ordnung. Von der Schriftart her würde ich bei dir auf Mac OS tippen? Vielleicht da was nicht in Ordnung?
H HxD Guest Oct 15, 2010 #3 Nutzt du Mac (Unix?) - Safari/Firefox? Überprüf mal das Encoding der Schriftzeichen ob sich da was verändert hat...
Nutzt du Mac (Unix?) - Safari/Firefox? Überprüf mal das Encoding der Schriftzeichen ob sich da was verändert hat...
Mordor Registered User Oct 15, 2010 #4 Sagt mal lest ihr eigentlich auch, was in so nem Beitrag steht Steht doch oben: Das ganze war auf nem MacBook mit 10.6.4 ;-) Mittlerweile hab ich den Fehler auch nicht mehr. Ist weg, ohne was dagegen zu tun.
Sagt mal lest ihr eigentlich auch, was in so nem Beitrag steht Steht doch oben: Das ganze war auf nem MacBook mit 10.6.4 ;-) Mittlerweile hab ich den Fehler auch nicht mehr. Ist weg, ohne was dagegen zu tun.