CSV in VCF

Status
Not open for further replies.

Raven6299

Member
Hallo zusammen,

kennt ihr ein gutes (möglichst kostenfreies) Tool um Kontakte im CSV Format in ein VCF zu bringen? Ideal wäre eine Software, welche es erlaubt die Formatierung zu ändern. Problem ist nämlich, dass ich die Kontakte meines Nokia E7 (über Umwege mittels Ovi Sync, da das E7 Kontakte selbst nicht esportieren kann :mad:) exportiert habe und nun beim umwandeln die Formatierung der VCF nicht passt. Unter Name wird die Telefonnummer eingetragen.... Daher wäre ein Tool recht um die Spalten zu korrigieren. Möchte die Kontakte gerne auf mein Galaxy S3 kopieren. Leider bietet das E7 keine Exportmöglichkeiten, nur die "Krücke" via OviSyc Plattform mit anschließendem CSV Download funktioniert. Und das S3 will vcf :rolleyes:
Habe leider kein Outlook (brauche ich privat auch nicht zwingend^^). Sonst wäre es natürlich einfach die Kontakte zu synchronisieren.

Und wieder ein Spamaccount...

Nicht nur ein Spammer, sondern ein dämlicher Spammer...Die verlinkte Seite gibt es so nicht, weil der Honk nicht mal die URL korrekt posten kann (fehlt ein Buchstabe in der Domain) :eek::D

Status
Not open for further replies.
Back