• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

CSS zweiter Server Problem

Mushroom

Registered User
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit CSS Server(n).
Also ich habe einen CSS Server laufen funktioniert 1a und man kann drauf spielen.
Wenn ich jetzt einen zweiten Server auf dem Root erstellen will (mit Startbefehl für anderen Port) scheint alles zu laufen, man sieht jedoch den Server bei Hlsw nicht und man kann auch ncith drauf connecten...

Wodran kann das liegen ?
 
Hast du irgendwelche Logfiles oder Fehlermeldungen von deinem CS Server? So ins blaue hinein raten bringt nämlich garnichts.

Grüße
 
Wurden die Ports des anderen Servers in der Firewall freigegeben? Und jetzt sag nicht Du hast keine Firewall...
 
Da bin ich wieder :D

Anscheinend hat sich das Problem verändert. Server laufen, man kann drauf spielen etc. nur ab un zu verabschieden sie sich in hlsw und der steam liste, dh man kann ein paar minuten nicht connecten...

Startbefehle jeweils:
Code:
screen -A -m -d -S css_server1 ./srcds_run -game cstrike -autoupdate +ip xx.xxx.xxx.xxx -tickrate 100 +map de_dust2 -maxplayers 20 -port 27015 +exec server.cfg

screen -A -m -d -S css_server2 ./srcds_run -game cstrike -autoupdate +ip xx.xxx.xxx.xxx -tickrate 100 +map de_dust -maxplayers 12 -port 27050 +exec server.cfg
 
Back
Top