CSS und Cs1.6 Server Fehler beim Download

Tamu

New Member
Ich möchte einen CSS und CS1.6 Server laufen lassen.
Als Grundlage benutze ich die neuste Debian Version

Wenn ich den command für den Downoad für CSS eingebe, lädt er genau bis
45.56% danach will er irgendwelche Models überprüfen. Dort bleibt er den eine weile stehen bis die Meldung "Receive Failure" kommt, bei CS1.6 tritt dieser Fehler nach ca. 60% auf. Habe es jetzt mehrmals probiert und es führt immer zum selben Fehler. Hatte auch schon mal bei Google nach so einen Problem gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Moin Tamu,

willkommen im Forum. Ich hab auf meinem Testserver einfach mal kurzerhand einen Testserver installiert und kann schon mal ausschließen, dass es sich um ein Steamproblem handelt.

Hast Du genügend Plattenspeicher frei? Hast Du das HLDS-Updatetool (Steam Client) nochmal runtergeladen? Ein "Debug-Flag" kenne ich beim Steam-Client leider nicht.

Grüße,
marneus

Hmm, ich hab es auf 2 PCs probiert. Frei sind 30 GB und das sollte ja eigentlich reichen. Bin leider gerade nicht zuhause, sonst würde ich mal die Fehlermeldung rauskopieren.

Achja das System ist ein P4 mit 2GHz und noch 512 MBRam.

Könnte das problem vielleicht mit Debian zusammenhängen.
Habe nämlich Debian auf beiden Serven installiert.

Hab das HLDS-Updatetool 2 mal heruntergeladen, und es Updatet sich auch ohne Probleme.

Hi marneus, es ist ein Steamproblem.

Du musst einfach den selben Befehl noch einmal eingeben, dann wird's funktionieren. CS1.6.. weis ich nicht. Geht wirklich nicht.

Last edited by a moderator:
So naheliegend hab ich es nicht probiert. Danke für die Info.

Bitte Fullquotes unterlassen. Danke!

Edit: Ich nutze ebenfalls Debian 4.0 - daran sollte es nicht liegen. Auch die Hardwareanforderungen sollten nicht die Probleme sein. Versuch es doch mal bitte mit dem Debugmodus.

Also ich habe den selben Befehl danach einfach noch einmal eingegeben,
und es geht trotzdem bei CSS und CS1.6 nich.

Das mit dem -debug geht doch nur wenn ich den Server starte oder?

EDIT:

Ich hab das jetzt mal so probiert

./steam -debug -command update......

Jetzt hat er CS 1.6 bis 93.37% geladen und sagte kurz darauf "HLDS installation up to date"
Sieht für mich ja danach aus das es geklappt hat, wollt aber nur nochmal Fragen ob das mit den 93.37% ein Fehler is und da nich 100% stehen sollte
Mit CSS probier ich gerad das selbe.

Back