CSS- Server

Status
Not open for further replies.

Gari

New Member
Hallo Leute,

ich hoffe ich habe hier das richtige forum ausgewählt. Ich wollte fragen ob es jemanden gibt der mir und meinen Clan vielleicht einen Server Hosten kann.

Ich wäre ihnen sehr dankbar; die Max Spieler Anzahl ist mir egal da ich weiß das man bei gratis Servern nicht wählerisch sein darf.

Wir haben schon einen Free Host Server in Counterstrike Source der auch sehr gut läuft doch leider meldet sich der Hoster nicht mehr.

Also sollte es einen hilfsbereiten Gamer geben bitte melde dich:

E-Mail Adresse : love135@gmx.at
Steam-Name : Gari

BITTE MELDET EUCH

Teamspreak- oder Webfreehosting gibts ja mittlerweile ordentlich, da die Rechenleistung die man braucht sehr gering ist.

Aber mal ehrlich -ohne etwas gegen dich oder irgendjemanden der umsonst nen Gameserver sucht sagen zu wollen- was sollte jemanden, der einen Rootserver für nen Haufen Kohle mietet dazu bewegen Rechenleistung, Plattenplatz und ordentlich Traffic ohne irgendeinen Nutzwert jemandem zur Verfügung zu stellen den er nicht mal kennt?

Keine Ahnung wieviele Meber ihr habt aber bei STRATO gibt es Warserver mit 12 Slots die kosten 3 Monate 9 Euro und dannach 18. Selbst mit nur 5 Leuten wären das nichtmal 4 Euro im Monat. Das sollte eigentlich jeder aufbringen können.

Sorry, wenn das nicht das ist was du hören wolltest es ist aber so.

Ja das weiß ich auch aber es kann ja sein das bei einem der server keine spieler mehr hat oder er will das werbung gemacht wird.

Natürlich sind die chancen nicht groß aber ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Das is ja direkt stupide.

bei einem der server keine spieler mehr hat

Heute ja nichmehr das Problem, aber wünscht man sich auf einmal Traffic und CPU-Load?

will das werbung gemacht wird.
Mit nem CSS Server zB für ne Gartenhomepage werben?
Gute idee!

Hi,

Ich sagte ja vielleicht meldet sich ein netter gamer nicht du

ich nehme an, du suchst etwas wie www.serverzuverschenken.de. Das gibt es meines wissen nicht im Internet. Nette Gamer gibt es bestimmt, aber die wenigsten die Server verschenken würden, sind je zu einem Server zu viel gekommen.

Gruß MeMeD

(mal theoretisch angenommen: ich bin ein hoffentlich netter Gamer, ich habe just einen Server zu viel; aber dann würde die Hölle eher zu frieren, als dass ich Fremden da Slots einrichten würde, dafür hätte ich zu viele bescheidene Bekannte, die das dann bekommen sollten)

Da alles gesagt wurde, schließe ich den Thread. Interessenten können sich bei dem Threadersteller via PN oder Steam melden.

Status
Not open for further replies.
Back