CSS Server sponsern

3en6299 said:
Wer würde gegen Werbeeinblendung einen CSS Server für einen Clan Sponsern?

wie wäre es mit nem paar infos zu euch? also Clanhistory .. RAnkings .. Homepage .. usw ?

unser Clan braucht noch einen

HI,
Ich würde den Server gerne nehmen und auch einen Banner von dir auf unsere Homepage (http://wwweg-clanpage.de.ki) wir brauchen nämlich noch einen WAr-Server im Moment haben wir nur einen Relativ schlechten Public-Server. Wi sind eine neuer Clan d.h. wir haben noch nicht oft (gar nicht) zusammen trainiert.
Ich würde diesen Server gerne nehmen und halt einen Banner von dir(bzw. deinem Clan oder Company oder sowas) auf unsere Page machen.

MfG Blizzard

Die Homepage und den TS Server hoste ich schon. Die Domain www.eg-zone.de wird hoffentlich (Je nach dem wie schnell domainfactory ist) am Montag online gehen. Für nen Gameserver reicht aber die Leistung meines vServers nicht aus. Deshalb bräuchten wir noch einen Sponsor.

Hi Leute,
Es wäre wirklich net uns einen Server zu hosten denn,wenn wir bei unseren jetzigen (12 Slot Server) die Map wechseln kackt der Server ab.Wir brauchen wirklich einen Trainserver wäre wirklich wirklich wichtig für uns. Wir würden auch einen Übergroßen Banner auf der Seite machen und euch als Sponsor eintragen und eure Seite würde dann am Anfangsbildschirm vom Server kommen.

Und ich hoffe sobald ihr uns einen Server hostet das wir Gut im Rank werden ( wir wollen euch ja nicht entäuschen ;) ).

Legt zusammen und mietet euch einen Gameserver, das geht schneller als ein Sponsor zu suchen, wenn man nichts anzubieten hat...

Hmm,,

versteh ich nicht. Warum bemüht man sich nicht richtig Leute zu bekommen und das ganze zusammen zu finanzieren ? Wir waren vor 2 Jahren auch 6 Leute. Jetzt sind wir gut 80 mit einigen Servern und haben / hatten nie einen Sponsor.

Man muß schon dran bleiben ;)

Back