CSS Server nicht in Serverliste O,o

krolf

New Member
Hallo

Ich habe mir ein CSS Server erstellt , mit den Namen "[Ger] Bla bla bla" nur jetzt als beispiel , und bin dann in Css Serverliste gegangen und habe nach "[Ger]" gesucht doch da kammen nur andere Server und meiner nicht , woran könnte das liegen? also drauf Connecten kann ich über Ip , der Server läuft auf einen Root Server , Firewall etc.. alles frei , wie gesagt ich kann über Ip Connecten , und verbindung zum Steam Masterserver besteht auch.

weiß jemand was warum der Server nicht gelistet wird?

MFG
 
Du musst mehr Informationen liefern.

Wo steht der Server?
Wie ist die IP?
Wenn er zu Hause steht, wurde das Portforwarding am Router richtig eingestellt?
 
Es dauert zum Teil bis zu einigen Stunden bis der Server in allen Masterlisten propagiert ist, in aller Regel aber unter 30 Minuten fuer die regionalen.
 
WoW was für schnelle Antworten Danke ;)

der Server läuft auf einen Root Server , Firewall etc.. alles frei , wie gesagt ich kann über Ip Connecten , und verbindung zum Steam Masterserver besteht auch.

Also wie schon beschrieben der Server läuft auf ein Root Server auf ein Hetzner EQ4 ip ; 78.46.95.236 port von den Gameserver 27016 :) und stehen müsste der Server in Stutgart oder so , keine Ahnung auf jedenfall in Deutschland.

Werde den Gameserver mal bis morgen laufen lassen über die Nacht und dann mal gucken auf er Gelistet ist ;)

MFG
 
Der Server Läuft jetzt ein Paar Stunden und trozdem ist er nicht in der Serverliste , woran könnte das liegen? vlt falsche Server cfg oder falsches Startparameter?

MFG
 
Wie wäre es, wenn Du uns 'mal deine Konfiguration und deine Startparameter präsentierst?
 
Parameter : -console -game cstrike +map fy_iceworld_next +maxplayers 24 +ip 78.46.95.236 -port 27016 -tickrate 100

Server cfg :

Code:
// *********** Allgemeine Server Einstellungen *************

// Trage hier deinen Servernamen ein
hostname "[GER] Wcs Tick 100 wc3 100+ Races HighXp !vote QuakeSounds FastDL mgc-2012.de"

// Fuer war und private Server benutzen. Lasst man es leer, wird keins gesetzt
sv_password ""

// Kontakt Adresse vom Servereigentuemer
sv_contact "unsere email"

// Serverbeschreibung die in der Serliste angezeigt wird
sv_tags "unsere tags"

// Eigene Motdfile, die nicht ueberschrieben werden kann. Bitte im Mod Ordner orangebox/cstrike erstellen.
// Sie wird in html geschrieben. Wenn man eine reine Textdatei nutzen will, leer lassen.	
motdfile "motd.txt"

// Eigene Motdfile die nur text enthält und nicht ueberschrieben werden kann. Bitte im Mod Ordner orangebox/cstrike erstellen <br>
// Sie darf nur Text enthalten. Wenn man html nutzen will, leer lassen.
motdfile_text ""

// Fuer den Fastdownload hier bitte die Downloadurl einstellen 
// Beispiel [url]http://www.deinedomain.de/dods[/url] 
sv_downloadurl "unsere domain"

// Maximale FPS, die der Server erreichen kann.
// Server FPS sind Netzwerkoperationen in der Sekunde
// 0 bedeutet maximal 1000 FPS 
fps_max "500"

// Kontrolliert die Server Framerate. Andere Werte als 0 lassen den Server langsamer werden
host_framerate "0"

// Maximal Groesse von Dateien wie Maps, die man downloaden kann.
// 64MB ist der Maximalwert
net_maxfilesize "40"

// Das Rcon Passwort fuer die Remote Kontrolle
rcon_password "**********"

// Minimal erlaubte Anzahl an fehlgeschlagenen Rcon Log In Versuchen, die zum temp Ban fuehren
sv_rcon_minfailures "3"

// Maximale erlaubte Anzahl an fehlgeschlagenen Rcon Log In Versuchen, die zum Ban fuehren
sv_rcon_maxfailures "5"

// Dauer des Bans fuer das Erreichen von sv_rcon_maxfailures
sv_rcon_banpenalty "0"

//Dauer des Bans fuer das Erreichen von sv_rcon_minfailuretime
sv_rcon_minfailuretime "15"

// Bei 0 werden die Dateien der Spieler nicht überprueft. Fuer Public Server sollte man diesen Wert nehmen.<br>
// Bei 1 werden alle Dateien der Spieler mit Ausnahme der in der pure_server_whitelist.txt aufgezaelten ueberprueft.<br>
// Bei 2 werden alle Dateien der Spieler ohne Ausnahme ueberprueft.
// Bei 1 und 2 koennen auch keine Sounds von Plugins genutzt werden
sv_pure "0"

// Wenn sv_pure 1 oder 2 gesetz wurde, werden bei 1 Clients mit Custom Dateien wie Waffen Skins gekickt. 
// Bei 0 wird eine Warnung ausgesprochen.
sv_pure_kick_clients "0"

// Lan Modus deaktivieren. Fuer das Internet ist der Wert 0 zwingend erforderlich.
sv_lan "0"

// Nach so vielen Sekunden ohne Antwort wird der Spieler vom Server geschmissen
sv_timeout "40"

// Jeder kann mit jedem auch den Gegnern reden
sv_alltalk "1"

// Ingame Voice erlauben
sv_voiceenable "1"

// Wenn aktiviert, werden Clients mit Custom Content gekickt
sv_consistency "0"

// Custom Content wie Spraylogos koennen gedownloaded werden
sv_allowdownload "1"

// Spray Logos usw duerfen hochgeladen werden 
// Lieber ausstellen, weil es Sicherheitsluecken dabei gibt
sv_allowupload "0"

// Consolen Cheats erlauben
sv_cheats "0"

// Der Server kann pausiert werden
sv_pausable "0"

// Region fuer die Serverliste. 3=Europa 255=Welt
// Je nach Update mal verbugt und mal nicht.
// Deswegen besser immer auf 255 stellen
sv_region "255"

// Nachrutschen von Spielern und Objekten in der Welt
sv_friction "5"

// Geschwindigkeit, mit der aus dem Laufen gestoppt wird
sv_stopspeed "50"

// Die Schwerkraft Standart ist 800
sv_gravity "800"

// Beschleunigung beim Laufen. Bei Surf Servern einen hoher Wert 100+ setzen, wenn auch auf dem 
// Boden beschleunigt werden soll.
sv_accelerate "45"

// Beschleunigung in der Luft. Bei Surf Servern einen hoher Wert 100+ setzen.
sv_airaccelerate "85"

// Beschleunigung im Wasser. Bei Surf Servern einen hoher Wert 100+ setzen, wenn auch im Wasser 
// beschleunigt werden soll.
sv_wateraccelerate "55"

// Color Corection bei den Clients erlauben
sv_allow_color_correction "0"



// Anzeige vom CPU Verbrauch usw. funktioniert eh nicht richtig und frisst Leistung.
// Also deaktivieren
sv_stats "0"

// Den Befehl voice_inputfromfile fuer Clients erlauben.
sv_allow_voice_from_file "0"

// Spieler automatisch einem Team beim Connect zuordnen.
mp_forceautoteam "0"



// Taschenlampe erlauben
mp_flashlight "1"

// Schritte hoerbar
mp_footsteps "1"

// Schaden beim Fallen
mp_falldamage "1"

// Anzahl an Spielern, die ein Team mehr haben darf
mp_limitteams "2"

// Friendly Fire 
mp_friendlyfire "1"

// Kicke Spieler die nur ideln oder teamkillen
mp_autokick "0"

// Den Zuschauermodus fuer tote Spieler einschraenken
mp_forcecamera "0"

// Stirbt ein Spieler, wird sein Bildschirm immer schwaerzer, bis er nichts mehr sieht.
mp_fadetoblack "0"

// Zuschauer erlauben
mp_allowspectators "1"

// Dauer in Sekunden, in der man nach Rundenende chatten kann
mp_chattime "10"

// Dauer, die eine Karte gespielt wird
mp_timelimit "25"

// Nach so vielen gewonnen Runden wird die Map vor Ablauf der Zeit gewechselt
mp_winlimit "0"

// ************ Wenn es Probleme mit Laggern gibt, kannst du hier die Netsettings einstellen *****************
// Es werden die maximal und minimal moeglichen Werte vom Server bei den Clients erzwungen

// Minimale Bandbreite 0=unlimited
sv_minrate "15000"

// Maximale Bandbreite 0=unlimited
sv_maxrate "100000"

// Minimum Updates pro Sekunde zum Client 66 ist Maximum
sv_minupdaterate "40"

// Maximum Updates pro Sekunde zum Client 66 ist Maximum
sv_maxupdaterate "66"

// Minimum Updates vom Client pro Sekunde 66 ist Maximum
sv_mincmdrate "40"

// Maximum Updates vom Client pro Sekunde 66 ist Maximum
sv_maxcmdrate "66"

// maximaler Unterschied zwischen cmd und updaterate
sv_client_cmdrate_difference "30"

// Minimaler Wert von cl_interp_ratio
sv_client_min_interp_ratio "0"

// Maximaler Wert von cl_interp_ratio
sv_client_max_interp_ratio "1"

// ************ Counter-Strike: Source spezifisches *****************

// Freeze Cam deaktivieren.
sv_disablefreezecam "0"

// Domination und Revenge Anzeige deaktivieren.
sv_nonemesis "0"

// Wenn aktiviert wird der Team Winner, der wertvollste Spieler und die Fun Facts nicht angezeigt.
sv_nowinpanel ""

// MVP Stats auf dem Server deaktivieren
sv_nomvp "0"

// Statistiken deaktivieren.
sv_nostats "0"

// Den Config Befehl cl_minmodels erlauben, der es dem Client gestattet, nur ein Model zu benutzen.
sv_allowminmodels "1"

// Wenn deaktiviert, werden keine Sounds durch das Hud abgespielt, 
// die in der Regel eher nerven, als dass sie helfen.
sv_hudhint_sound "0"

// Aktiviert den Wettkampfmodus, der bei den Spielern folgende Configwerte erzwingt, auch wenn sie andere eingestellt haben:
// r_drawdetailprops 1, r_staticprop_lod (-1 to 3), fps_max minimum 60 (or 0), cl_detailfade minimum 400, cl_detaildist minimum 1200
// cl_interp (0 to 0.031), cl_interp_ratio (1 to 2)
sv_competitive_minspec "0"

// In einem der letzten Updates wurde der Schaden veraendert, den man von Granaten bekommen hat, wenn man Ruestung besitzt.
// Wenn man das alte Schadensmodel haben will, kann man es mit diesem CVAR wieder aktivieren.
sv_legacy_grenade_damage "1"

// In einem der letzten Updates wurde das sog. Flashboosting, bei dem man hoeher springen kann, indem man die Explosion von Granaten nutzt deaktiviert.
// Wenn man das alte Verhalten auf seinem Server will, kann man es mit diesem CVAR wieder aktivieren.
sv_enableboost "0"

// Wenn aktiviert, wird dem Server automatisch der Bunnyhopping Servertag hinzugefuegt.
sv_enablebunnyhopping "1"

// Erreicht ein Spieler diese Anazahl an Kills, wird die Map gewechselt.
// Standart ist 0. Bei 0 ist die Funktion deaktiviert 
mp_fraglimit "0"

// Maximale Rundenanzahl, die eine Map gespielt wird.
// Standart ist 0. Bei 0 ist die Funktion deaktiviert 
mp_maxrounds "0"

// Summe von Geld, die ein Spieler beim Connecten auf dem Server erhaelt 
mp_startmoney "1200"

// Dauer in Minuten, die eine Runde laeuft 
mp_roundtime "4"

// Laenge der Zeit, in der man einkaufen kann 
mp_buytime "0.8"

// Dauer bevor das C4 explodiert
mp_c4timer "45"

// Die Anzahl der Sekunden in denen sich die Spieler nicht bewegen koennen, bevor es los geht
mp_freezetime "4"

// Kicke Spieler die innerhalb dieser Sekundenanzahl nach Rundenstart einen Teamkill begehen
// 0 um die Funktion zu deaktivieren.
mp_spawnprotectiontime "1"

// Anzahl an Geiseln, die getoetet werden koennen, bevor man gekcikt wird.
// 0 um die Funktion zu deaktivieren. 
mp_hostagepenalty "0"

// Automatisches Zielen. 
mp_autocrosshair "0"

// Wenn mp_friendlyfire an ist, und jemand einen teamkill begeht, wird er sofort vom Server getoetet. 
mp_tkpunish "0"



// Anzahl an Bots die dem Server hinzugefuegt werden 
bot_quota "0"

// Art, wie die Bot Anzahl gehalten wird. Bei fill werden Bots entfernt, wenn Spieler verbinden. 
bot_quota_mode "fill"

// Tag vor dem Namen der Bots 
bot_prefix "[[url]www.mgc-2012.de][/url] "

// Hat ein Bot weniger an Geld, als diese Summe, kauft er nicht ein. 
bot_eco_limit "2000"

// Schwierigkeit der Bots. 
bot_difficulty "1"

// Stellt ein, wie viel die Bots kommunizieren.
bot_chatter "Off"

// Bei 0 sind die Bots immer auf dem Server.
// Bei 1 joinen sie erst, wenn menschliche Spieler den Server betreten.
bot_join_after_player "0"

// Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschaerfen…) (1=an 0=aus)
bot_defer_to_human "1"

// Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.
bot_auto_vacate "2"

// *********** Flugrichtung und Weite von Leichen usw beeinflussen *************

// Die Staerke der physikalischen Aktionen wie das wegfliegen von Leichen und Objekte wird veraendert  1 - Standard
// Standartmaessig 1 je hoeher der Wert, desto weiter fliegen die Leichen
phys_pushscale "1"

// Die Geschwindigkeit der physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen von Leichen und die Tuergeschwindigkeit 
// wird veraendert  1 - Standard
phys_timescale "1"

// Die Einschlagskraft eine Projektiles  1 - Standard                     
phys_impactforcescale "1"

// *********** Server Logging *************
// SERVER LOGGING, erstellt eine logfile (gebraucht fuer Statsprogramme wie HlstatsX), log off deaktiviert es
log "off"

// Das Log in nur eine Datei schreiben
// Default: 0=off
sv_log_onefile "0"

// Wenn auf '1' dann werden die Logs im srcds/logs Verzeichnis gespeichert
// Default: 1
sv_logfile "0"

// Bans loggen
// Default: 0
sv_logbans "1"


// Nachrichten aus der Konsole loggen
// Default: 1
sv_logecho "0"

// Detaillevel vom Log
// Default: 0
mp_logdetail "0"


// Map Rotation
mapcyclefile "mapcycle.txt"

// Die Versionsanzeige von Server Tools ist bei der Orangebox Engine und Linux fehlerhaft.
// Deswegen wird Metamod z.B. nicht bei HLSW angezeigt. Schreibt man jedoch die Versionsnummer in die server.cfg,
// wird es wieder angezeigt und man kann die Funktionen von Tools wie HLSW wieder nutzen.
// metamod_version "1.8.2"

// Die Versionsanzeige von Server Tools ist bei der Orangebox Engine und Linux fehlerhaft.
// Deswegen wird Sourcemod z.B. nicht bei HLSW angezeigt. Schreibt man jedoch die Versionsnummer in die server.cfg,
// wird es wieder angezeigt und man kann die Funktionen von Tools wie HLSW wieder nutzen.
// Sourcemod_version "1.3.3"

// Zwingt den Server im veralterten Protokoll mit den master Servern zu kommunizieren. Aktiviert man es werden in Tools wie HLSW
// wieder viele Daten angezeigt, die seitdem Orangebox Update nicht mehr angezeigt werden. Es ist unbekannt wie lange dieser Modus noch akzeptiert wird.
// Einige Admins haben schon berichtet, dass ihre Server bei Aktivierung nicht mehr in der Steam Serverliste zu finden waren.
sv_master_legacy_mode "0"


// Bans
exec banned_user.cfg

So meine werte ;)
 
Last edited by a moderator:
Bitte das nächste 'mal in [code]<Dein Code>[/code]
 
Nur dass dein Servername laenger ist als Steam es zulaesst und er somit bei Fast abgeschnitten wird.

Den Server findet man aber so problemlos wie man ihn unter 11'352 Gameserver finden kann.... Siehe Anhang
 

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