Nemesis757
Registered User
Hallo, ich bin eigentlich ein noob in sachen server, und wunder mich immer wie leute es schaffen 4-6 server auf einen root zu bekommen...
Erstmal zum Server:
Dual-Core, zwei AMD Opteron™ 1210 Prozessor 64 Bit CPUs
Arbeitsspeicher 1.024 MB DDR2-RAM (400 MHz)
Festplatte 2x 160 GB SATA-Festplatten mit 7.200 upm und 8 MB Cache
RAID1-Festplattenspiegelung NVIDIA Chipsatz
Netzwerkkarte 1 GBit
Der Server ist von Server4you (ich will jetzt nicht hören das das ******e ist, der Server läuft ohne timeouts seit Support Ticket)
Jedoch fängt unser Public CSS Server an zu laggen sobald ein weiterer Server hinzukommt. Sei es ein Counterstrike Server oder ein teamspeak Server, egal was ich noch installiere es fängt immer an zu laggen wenn ich einen 2. Server installiere.
Auf dem Server läuft noch eine kleine Website, die aber nicht oft aufgerufen wird.
Nun die frage: kann man da was machen, das es nicht mehr laggt mit 2 oder mehr Servern oder ist der Server einfach zu schlecht?
Das er zu schlecht ist kann ich eigentlich nicht glauben da ich Leute kenne die auf einem Sempron und 512MB RAM 2 Server+ teamspeak haben.....
schonmal danke für Hilfe
Erstmal zum Server:
Dual-Core, zwei AMD Opteron™ 1210 Prozessor 64 Bit CPUs
Arbeitsspeicher 1.024 MB DDR2-RAM (400 MHz)
Festplatte 2x 160 GB SATA-Festplatten mit 7.200 upm und 8 MB Cache
RAID1-Festplattenspiegelung NVIDIA Chipsatz
Netzwerkkarte 1 GBit
Der Server ist von Server4you (ich will jetzt nicht hören das das ******e ist, der Server läuft ohne timeouts seit Support Ticket)
Jedoch fängt unser Public CSS Server an zu laggen sobald ein weiterer Server hinzukommt. Sei es ein Counterstrike Server oder ein teamspeak Server, egal was ich noch installiere es fängt immer an zu laggen wenn ich einen 2. Server installiere.
Auf dem Server läuft noch eine kleine Website, die aber nicht oft aufgerufen wird.
Nun die frage: kann man da was machen, das es nicht mehr laggt mit 2 oder mehr Servern oder ist der Server einfach zu schlecht?
Das er zu schlecht ist kann ich eigentlich nicht glauben da ich Leute kenne die auf einem Sempron und 512MB RAM 2 Server+ teamspeak haben.....
schonmal danke für Hilfe