CSS Server kommt nicht über 64 FPS

Status
Not open for further replies.

Reaper1991

Registered User
Hallo,

Ich habe mir einen Root-Server bei Hetzner zugelegt http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/eq4/
Betriebssystem: Windows Server 2008 Web Edit.

Mein vorheriger Server war weesentlich schlechter von der Hardware her. Dort lief Windows Server 2003 Standard Edit.
Ich hatte dort stabile 300FPS bei meinen CSS Servern.

Auf dem neuen Server habe ich locker 1000FPS erwartet ... doch die Server kommen nicht mal über 64 FPS!!!

Ich habe schon den Tipp bekommen mal den Media Player auf zu haben. - Bringt leider auch nichts.

Kann mir jemand sagen, wie ich meine CSS Server auf Windows Server 2008 mal auf mind. 500FPS (besser 1000FPS) bekomme?
Gibt es da irgendwelche Optimierungsprogramme?

Thx for help!

Ja und anstatt einen konstruktiven Tipp zu gben spielst du hier den Aufpasser. Hast du nichts bessres zu tun als den ganzen Tag posts in verschiedenen Foren zu vergleichen?

Dir hat man mitlerweile in 2 anderen Foren Antworten Antworten gepostet, und niergens weißt du die User darauf hin, dass sich andere auch die Arbeit machen die zu helfen?
Findest sowas fair?
Ich zumindestens, wie viele andere nicht, weswegen man dir hier dann auch keine zusätzliche Problemlösende Antwort präsentiert.

Naja ich bin nicht unbedingt davon ausgegangen, dass es viele Leute gibt, die mir da weiterhelfen können, daher ist es am besten wenn ich viele Leute nach einer Lösung frage. Das geht am besten wenn ich die Frage in nicht nur einem Forum stelle.
Sollte ich eine Lösung finde würde ich sie ja auch hier als Lösung schreiben.

Das ganze nennt man CROSSPOSTING und ist nicht gerne gesehen wenn man es nicht selber im ersten Post angibt.
Insofern ist der Einwand von der Terrorkarotte mehr als gerechtfertigt ;)
Und nun bitte wieder back 2 topic.

Ok ich habs verstanden sry^^ ... Also falls mir noch jemand hier helfen möchte.

Mit FPS Boost (was das gleiche bewirkt wie der Media Player) komme ich trotzdem nicht über meine 64 FPS

Es wirde mir empfohlen HPET im Bios zu aktivieren. Wie mach ich das auf einem Root-Server?

Gibt es sonst noch irgendwas, wass bei Windows Server 2008 aktiviert sein sollte, damit man auf höhere FPS kommt (zumindest mal 512)

Es wird eher empfohlen ein entsprechendes Betriebssystem, bsp. Ubuntu GNU/Linux zu benuzten, diese liefern auf Hetzner-Server out-of-the-box 995 FPS.

Tips bez. Windows findest du im Hunderterpack auf srcds.com.
Um HPET im Bios zu deaktivieren musst du Hetzner vie Supporthotline bitten eine Lara an zu schliessen.

Danke für den Hinweis Terrorkarotte.

Kannst du aber mal aufhören jedes Forum nach posts von mir abzusuchen bist du irwie bisschen bescheuert? Wenn hier anscheinend keiner eine Antwort weiss (und auch bei Gameserveradmin nicht), muss ich wohl in einem anderen Forum fragen, was mir hier empfohlen wurde. Also unterlasse deine dummen Hobbylosen posts. Dankeschön

Danke für den Hinweis Terrorkarotte.

Kannst du aber mal aufhören jedes Forum nach posts von mir abzusuchen bist du irwie bisschen bescheuert? Wenn hier anscheinend keiner eine Antwort weiss (und auch bei Gameserveradmin nicht), muss ich wohl in einem anderen Forum fragen, was mir hier empfohlen wurde. Also unterlasse deine dummen Hobbylosen posts. Dankeschön

Das finde ich nun wirklich nicht Nett Terrorkarotte ist ein Vorbildlicher Mensch der in den Meisten Forun nur angemeldet ist um Leuten wie dir zu helfen und du beleidigst ihn ?
finde ich nun wirklich nicht nett wenn man Hilfe erwartet.
er wird seine Gründe haben, außerdem hast du dir schonmal überlegt wieso ihm das überhaupt auffällt ? :rolleyes:

Mfg
Impact

Das finde ich nun wirklich nicht Nett Terrorkarotte ist ein Vorbildlicher Mensch der in den Meisten Forun nur angemeldet ist um Leuten wie dir zu helfen und du beleidigst ihn ?
Bitte nicht mit der Mitleidstour kommen.
finde ich nun wirklich nicht nett wenn man Hilfe erwartet.
er wird seine Gründe haben, außerdem hast du dir schonmal überlegt wieso ihm das überhaupt auffällt ? :rolleyes:

Mfg
Impact
Ich denke, wenn man es EINMAL(!) sagt, dann reicht das, Reaper1991 hat, vermute ich, kapiert, dass man keine Crosspostings mehr machen soll. Aber, dass man auf ihn nun alle 2 Postings "einhaut", ist auch nicht gerade nett...

Könnte man bitte mal beim Thema bleiben? Sonst muss Karotte bald in einem Thread weniger nach Postings suchen...

Grüße

Erstens habe ich keine Mitleidstour versucht, ich habe lediglich in meinem ersten Post aufgezeigt, dass es sich um einen Crossposter handelt.
Zweitens habe ich nicht nach ihm gesucht. Ich lese/schreibe in mehreren Foren. Und wenn man zum gleichen Zeitpunkt den gleichen Text mehrfach liest, fällt es halt schnell auf.

Ps:
Wie zu erwarten war, wurden vom Thread ersteller nicht bekannt gegeben, dass Lösungen in anderen Threads existieren.
Für Leute mit dem gleichen Problem hier der (wohl) Problemlösende Thread, weil der Ersteller es ja nicht schafft, es mitzuteilen:
http://forums.srcds.com/viewpost/91978#pid91978

Eine Lösung wurde im anderen Forum gepostet. Vierfaches Crossposting ohne Querverlinkung ist in der Tat nicht in Ordnung. Würde das jeder machen, der ein Problem hat, würden 4x Helferresourcen "verschwendet".

Da weiterhin dieser Thread im Wesentlichen nicht immer am Thema orientiert ist, sondern viel "zwischenmenschliches" enthält, werde ich ihn schließen.

Zum Thema 1000er Gameserver kann ich nur dem zweiten Satz dieses Posts voll zustimmen. :rolleyes:

Status
Not open for further replies.
Back