[CSS Server] Dynamische Waffenpreise

MF-Scripts

New Member
Ich hab mir mal nen kleinen Source Server auf nem Debian Server installiert. Läuft auch alles einwandfrei, nur die dynamischen Waffenpreise bekomme ich nicht weg :(
Ich hab bereits folgendes in die server.cfg geschrieben:
Code:
mp_dynamicpricing 0
und wenn ich dann in dem Terminal mp_dynamicprincing eingebe, erscheint auch 0 als value. Allerdings sind ingame immer noch die dynamische Preise, auch nach einem neustart des Servers :(

Was kann ich da machen?

Zwei Ansaetze fuer eine Suche:
Nachsehen, dass das der einzige Eintrag mit dem Namen in den evtl. angezogenen configs ist.
Serverlog einsehen und schauen, welche Eintraege der tatsaechlich liest.

Ich habe Grund zu der Annahme dass der Eintrag die erwuenschten Folgen hat also bleibt eigentlich nur, dass du etwas uebersehen/falsch gemacht hast.
Da hilft nur immer wieder pruefen, dass auch alles richtig ist. und bloss nicht vertippen wie hier
mp_dynamicprincing
.

Ciao,
Mercy.

Ne, vertippt h ab ich mich sicher nicht, habs zweimal überprüft ;)
Die anderen Dateien werde ich dann gleich mal durchsuchen.

EDIT: Nö, find nix :-/

Last edited by a moderator:
Zwei Ansaetze fuer eine Suche:
...
Serverlog einsehen und schauen, welche Eintraege der tatsaechlich liest.

:confused:

Edith: Woran erkennst Du eigentlich, wenn der Wert zur Laufzeit 0 ist, dass das DWP an ist?

Last edited by a moderator:
:confused:

Edith: Woran erkennst Du eigentlich, wenn der Wert zur Laufzeit 0 ist, dass das DWP an ist?
Im Terminal einfach mp_dynamicpricing eingeben. Da bekomme ich dann den Wert angezeigt, weil ich nix neues übergeben habe zum ändern. Kannst ja auch mal in CS:S selber testen (inner Console, is da genauso), gib zum beispiel nur name ein, dann wird dein name ausgegeben ;)
Habs aber jetzt hinbekommen. Hab das jetzt in die autoexec.cfg geschrieben, und es geht :)

Scherzkeks ;>

Ich hatte eigentlich auch angenommen, Du haettest genau das getan um an Deine erste Aussage, der Wert sei zur Laufzeit 0 zu gelangen; Was ich wissen wollte ist, woran Du in dem Moment erkennen wolltest, ob das DWP an ist oder nicht. ;)
Hier ich habe den eigentlichen Hauptsatz nochmal unterstrichen (war ja auch reichlich kompliziert beschrieben?->):

Gibt halt genug Leute die meinen, weil das buymenue sich nicht aendert sei DWP an. Naja.

Ciao,
Mercy.

Back