css installationsproblem

Raven6299

Member
Hallo,

um eine map mit 2 Spielern zu testen, wollte ich auf meinem vserver css installieren. Nur zum testen, nicht zum Spielen. Bekomme beim Installieren folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Was kann ich dagegen tun? Hätte gerne eine kleine Testplattform......

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    151.2 KB · Views: 162
Hallo,

also ein Checksum Error hat meines erachtens herzlich wenig damit zu tun welche Art von Server du hast.

Ich hatte einen CSS Server vor einige Zeit ohne Probleme auf dem vServer zum Laufen bekommen. Hat zwar immer mal wieder gelaggt, aber laufen geht. Da is wohl eher was beim entpacken der Files auf dem Server schief gegangen.

Komisch ist nur, dass er nach einem Reboot an einem anderen Verzeichniss steht. Habe mir den Root bestellt, weil ich gerne einen größeren Gameserver haben möchte (also jetzt nicht wegen diesem Problem)

ein Checksum Error hat meines erachtens herzlich wenig damit zu tun welche Art von Server du hast.
Dem zustimm' und auf fs voll tipp' allderweil mangels Informationen die erste denkbare Ursache fuer eine inkorrekte Datei nach download?.

Von dem Screenshot ist auch nur ein Drittel informativ und daraus ersehe ich nicht mal was da wie aufgerufen wurde.. noch mehr Datenmuell uebers Netz gezogen (naechstens Screeenshot nur vom aktiven Fenster machen oder besser Fehler reproduzieren und gesamtes output in Datei umleiten dann sieht man gleich viel mehr Nuetzliches z.B. steam -command update -game dod -dir . > debug.txt).

Da hab' ich auch keinen Bock mehr nach der Nadel im Heuhaufen zu fragen.
(Was wurde wie auf welcher Plattform ausgefuehrt und ich schreib schon wieder zuviel fuer nichts.)

3en6299 said:
Komisch ist nur, dass er nach einem Reboot an einem anderen Verzeichniss steht.
Wer? Wo? Was? Hae?
Wenn ich noch in einem anderen Thread mitlesen muss, um den Faden nicht zu verlieren sagt mir das bitte.

btw. Habe heute nochmal eine Installation von der Pike auf gemacht lief reibungslos.

Ciao,
Mercy.

Hy,

ja stimmt, sorry dass ich keine Angaben zum System gemacht habe. Lassen wir das ganze mal ruhen, bis mein Root kommt. Ich werde den VServer dann nur noch für Webseiten und einen Ts Server nutzen. Vielleicht läuft das Setup beim Root einwandfrei durch.

Back