Css-Datei größer 255 Byte wird nicht geladen

Mordor

Registered User
Hallo zusammen
Ich hab da ein kleines Problem:
Hier auf meinem MacBookPro läuft unter Parallels-Desktop eine Debian-Maschine, auf welche ich heute über Subversion eine Joomlainstallation übertragen haben. Beim ersten Laden der Seite ist aufgefallen, dass die css-Datei nicht geladen wird. Nach einigem Testen habe ich dann festgestellt, dass sobald die css-Datei kleiner als 256 Byte ist, sie auch geladen wird. Das Problem tritt jedoch nur mit css-Dateien auf, jedoch nicht mit html- oder php-Dateien.
Die Datei lässt sich auch nicht direkt ansprechen. In den Apache-Logs lässt sich zum Zeitpunkt des aufrufs der css-Datei ein 200 finden. Laut diesem Log wurde sie also sauber aufgerufen.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich die Seite auf einem anderen Rechner aufrufe, egal ob Windows oder Mac.

Auf einer open-vz VM die hier im Büro steht, läuft die gleiche Seite jedoch problemlos.

Die Module des Apaches und die Einträge für den VirtualHost sind sowohl auf der Open-VZ VM als auch auf der Parallels VM die gleichen.

Betriebsystem: Debian Lenny auf Parallels-Desktop VM
Apache aus den Quellen von Debian.

Gruß Mordor

Hab den Fehler endlich selbst bereinigen können. Ganz nachvollzihen kann ich zwar nicht woran es lag, aber die Lösung ist hier zu finden. Ich hab das ganze bei Debina in die httpd.conf eingetragen. Natürlich ohne Komentarzeichen.

EnableMMAP kann Probleme machen, wenn der Content über NFS eingemountet wurde. Ist das bei dir vielleicht der Fall?

Über NFS nicht. Aber ich hol mir das ganze über Eclipse und SVN und schick es auf die Debian VM zum entwickeln. Das könnte dann schon ein Problem darstellen.

Back