CS1.6 sound

TCat

Registered User
Morgen,
ich habe einen CS:S Server, auf dem ich den Sound für das Mapvoting ändern möchte. Deshalb suche ich den CS1.6 sound "its time to choose".
Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo ich den finde?

Weiß ja nicht wie es in CSS ist, weiß nur das es in 1.6 so war / ist, dass die Sounds doch direkt auf den PC's gespeichert wurden. Wie gesagt weiß es nicht, da mich CSS nicht so dolle überzeugt, auch wenn ich 140 FPS hab ;)

Hmm ich hab schon alle souds bei mir aufm PC durchgehört aber finde einfach net diesen Sound. Da der schon kultstatus hat und ich viele erinnerungen an ihn hab will ich den unbedingt mit auf den Server packen. Hab keine Ahnung wie oft ich erst 50 customsounds und 20 modelpacks geladen hab, dann endlich auf dem Server bin auf dem meine Lieblingsmap läuft und grade team gewählt habe --> "its time to choose" :mad:

Ach ja das waren noch zeiten... :D

Naja jedenfalls hab ich auch schon im 1.6 pfad auf dem gameserver und auf meiner Platte gesucht. Ohne Erfolg.

Last edited by a moderator:
Der Sounds kommt von einem CS 1.6 Plugin.
Amxmod oder Clanmod. Das ganze nannte sich Mapchooser denk ich.

Finde mal raus welchen Mod genau du benutzt hast mit welchen Plugins dann kann ich es dir vielleicht sagen.

Morgen alle zusammen,

erstmal danke für eure Antworten.

Ich hab mir die Plugins mal besorgt, aber leider nichts gefunden.
Aber ich habe noch eine andere Möglichkeit gefunden:
"its time to choose" sagt GMan am Ende von HL1. Mit GCFScape kann man die .gcf dateien im HL install pfad öffnen.

Also: half-life.gcf öffnen, in den ordner "sounds" gehen und die Datei "gman-choose2.wav" oder so ähnlich extrahieren.

So hats super geklappt. Die Datei ist schon als votesound auf dem Server.

Also nochmal danke für eure Mithilfe.

Wer's mal testen will: 82.96.102.33:22300

Back