CS1.6 Server Auf V-Server?

server1

New Member

Hallo,

ich besitze einen Forum der momentan auf 1und1.de gehostet ist. Nun wollte ich mir aber bei strato.de eine V-Server kaufen(mieten)

Virtual Server von STRATO --> V-PowerServer E
damit ich mein Forum und ein paar andere kleine sachen Hosten kann.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob es möglich wäre auf diesem Server auf einen CS 1.6 Server zu installieren?

Falls ja wie?

Mit freundlichen Grüßen
server1

PS: falls ich im falschen Forum gepostet habe bitte verschiebt es einfach, danke:)

PS2: Habe gerade das hier gefunden : http://counter-strike.de/content/server/linux_steam.php#init muss man einfach das bevolgen?

Last edited by a moderator:
Hi,
suche mal im Forum nach vServer und Gameserver. Da wirst du mehrere Beiträge finden, wo steht: Mach das nicht. Läuft nicht gut. Gerade letztens wieder ein Beitrag gesehen.

Danach suchst du mal im Forum nach Gamerserver und Webserver. Da findest du ebenso Beiträge, die dir erklähren, warum das nicht das allerbeste ist.

Was du stattdessen machen solltest: Suche dir ein Gameserveranbieter, und kaufe dir da einen Gameserver. Damit hast du einen Gameserver der perfekt läuft.
Dann bleibst du bei deinem Webhostinganbieter.

Damit hast du einmal einen super Gameserver der ohne Ruckeln läuft und ein Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Flobbie

Hi,
suche mal im Forum nach vServer und Gameserver. Da wirst du mehrere Beiträge finden, wo steht: Mach das nicht. Läuft nicht gut.

Warum nicht? weil es unmöglich ist? oder ist der Cs server danach nicht gut genug um drauf zu spielen?

Back