chris085
Registered User
Moin Leuts,
ich habe massive Probleme auf meinem Gameserver.
Habe meinen Rootserver mit Openvz virtualisiert und 2 Vms am laufen.
Die Durchschnittliche Load hängt nichtmal bei 10%
Auf meinem Appsserver, auf dem auch ein Cs Server läuft, beobachte ich, dass ab ca 12 Spieler plötzlich 6 davon disconnected werden.
Ich kann mir nicht erklären weshalb.
/proc/user_beancounter
Die TCP Werte habe ich bereits stark erhöht, die failcnt sind von vor der Änderung.
Trotzdem triitt dieser Fehler auf.
Sind gleiche Probleme bekannt ?
Gruß
chris
ich habe massive Probleme auf meinem Gameserver.
Habe meinen Rootserver mit Openvz virtualisiert und 2 Vms am laufen.
Die Durchschnittliche Load hängt nichtmal bei 10%
Auf meinem Appsserver, auf dem auch ein Cs Server läuft, beobachte ich, dass ab ca 12 Spieler plötzlich 6 davon disconnected werden.
Ich kann mir nicht erklären weshalb.
/proc/user_beancounter
Code:
Version: 2.5
uid resource held maxheld barrier limit failcnt
600: kmemsize 3761120 7628745 28542866 31447330 0
lockedpages 0 0 7600 8192 0
privvmpages 60098 108403 238528 259324 0
shmpages 1288 3222 262144 262144 0
dummy 0 0 0 0 0
numproc 28 39 396 396 0
physpages 33145 98351 0 9223372036854775807 0
vmguarpages 0 0 33792 9223372036854775807 0
oomguarpages 33150 98379 26112 9223372036854775807 0
numtcpsock 7 88 1000 1000 0
numflock 1 51 400 464 0
numpty 3 5 128 128 0
numsiginfo 0 11 1024 1024 0
tcpsndbuf 148504 5442200 13829711 19752527 189939252
tcprcvbuf 114688 5905432 13829711 19752527 13311
othersockbuf 9248 280616 13829711 8126464 0
dgramrcvbuf 0 396944 480000 524288 0
numothersock 21 36 764 764 0
dcachesize 238506 333977 5023656 5672656 0
numfile 678 1373 12864 12864 0
dummy 0 0 0 0 0
dummy 0 0 0 0 0
dummy 0 0 0 0 0
numiptent 14 15 128 128 0
Die TCP Werte habe ich bereits stark erhöht, die failcnt sind von vor der Änderung.
Trotzdem triitt dieser Fehler auf.
Sind gleiche Probleme bekannt ?
Gruß
chris