CS:S Server neustart mit HLSW

motte

Member
hallo leute ich habe ein problem und zwar wie kann ich einen css server per hlsw console neustarten wenn ich quit eingebe geht der server aus und bleibt aus also ich meine das cmd fenster bei windows ist weg und bleibt web biss ich die Verknüpfung mit srcds.exe wieder per hand starte ich habe sogar schon -autoupdate reingemacht aber es geht nicht wisst ihr rat?

system win 2003 server

mach -norestart noch in den startparamenter und versuch ihn dann mal mit rcon exit zu retsarten ... bei mir gehts;)

mfg

C:\GameServer\21014\orangebox\srcds.exe -game cstrike -norestart -nocrashdialog +ip 83.169.8.247 -port 21014 +maxplayers 24 +tickrate 101 "-autoupdate" +map de_dust2 -console

das ist mein befelh stimmt der so?

Sieht ganz gut aus .. nur die "" bei -autoupdate sind glaube ich sinnlos.

Meiner ist: [...]srcds.exe -console -game cstrike -port 21800 -nocrashdialog -autoupdate -fps_max 600 +maxplayers 14 +map de_dust2 -norestart

Bei mir gehts mit rcon exit ... nach ein paar sek is er dann wieder online.

ok habe alles angepasst und jetzt sagt er
19:34:02 HLSW Information: Kein "rcon" vor dem Rcon Befehl schreiben.
19:34:02 rcon exit
19:34:03 Unable to connect to remote server (0.0.0.0:0)

Ok ich muss mich nochmal verbessern. Habe nochmal darüber nachgedacht ... Ich lasse meine Gameserver auf Windows als Dienst laufen (natürlich mit einem User der wenig Rechte hat ;) )

Als Programm dafür verwende ich FireDaemon

FireDaemon startet das Programm immer wieder neu wenn es abschmiert oder wenn man halt exit in die Console eingibt ... daher funktioniert das bei mir mit dem Restart. Hat also mit dem Startbefehl (sowie ich das sehe) relativ wenig zu tun.

Back