CS:S-Server -> Woher den Root?
Hallo,
Ich habe vor, mir in nächster Zeit mit ein paar Kumpels einen Server zu mieten...
Darauf soll dann u.a. ein CS:S Server laufen.
Allerdings wollen wir so wenig wie möglich ausgeben.
Sprich: Max. 15€/Monat
Wieviel Slots würde so ein Server vertragen, wenn überhaupt...
und welche Anbieter sind empfehlenswert?
Wie schaut es mit einem vServer aus?
Ich habe bereits einen vServer bei Server4you gestet (9.99€) lief bei 4-5 Spielern eigentlich! rund, aber ca. alle 20-30min kam eine art "Monster-Lag" was natürlich nicht so doll war. Inzwischen wurde die Leistung mal wieder erweitert, wie würde es jetzt mit einem CS:S Server aussehen?
Oder währe ein Billig-Dedicated Server wie z.B. von www.serverbasar.de besser geeignet?
Und... kann man irgendwo die offiziellen Mindestanforderungen für einen CS:S Server nachlesen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo,
Ich habe vor, mir in nächster Zeit mit ein paar Kumpels einen Server zu mieten...
Darauf soll dann u.a. ein CS:S Server laufen.
Allerdings wollen wir so wenig wie möglich ausgeben.
Sprich: Max. 15€/Monat
Wieviel Slots würde so ein Server vertragen, wenn überhaupt...
und welche Anbieter sind empfehlenswert?
Wie schaut es mit einem vServer aus?
Ich habe bereits einen vServer bei Server4you gestet (9.99€) lief bei 4-5 Spielern eigentlich! rund, aber ca. alle 20-30min kam eine art "Monster-Lag" was natürlich nicht so doll war. Inzwischen wurde die Leistung mal wieder erweitert, wie würde es jetzt mit einem CS:S Server aussehen?
Oder währe ein Billig-Dedicated Server wie z.B. von www.serverbasar.de besser geeignet?
Und... kann man irgendwo die offiziellen Mindestanforderungen für einen CS:S Server nachlesen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Last edited by a moderator: