CS:S-Server 125 Tick

am0k

New Member
Hi,

Ich wollte mal fragen was es mit den 125 Tick Servern auf sich hat! Ich besitze einen Rootserver von :Server4you:.

Ich lese stets auf sämtliche Homepages seriöser Firmen, dass es wieder 125 Tick Server zur bereitstellung freigegeben wurden.

Doch der Joke ist ich habe noch nie auf einem solchen Server gespielt und der Startbefehl bei einem CS:S Server -Tick 125
funktioniert auch als solcher nicht.

Kennt ihr dieses Problem, Geschichte, oder auch frei erfundene Produkte?

Oder gibt es tatsächlich eine Möglichkeit einen solchen Server zu installieren?

Danke Nemesis das du dir garnicht durchgelesen hast was ich geschrieben habe: Zitat: "Doch der Joke ist ich habe noch nie auf einem solchen Server gespielt und der Startbefehl bei einem CS:S Server -Tick 125
funktioniert auch als solcher nicht."

Bitte erzählt mir eure Erfahrungen in diesem Bereich und nicht solche Spam-Posts!

Hallo.

...
Ich lese stets auf sämtliche Homepages seriöser Firmen, dass es wieder 125 Tick Server ...

Die Angebote wuerden wir uns jetzt sicher auch gerne ansehen, haste ma nen link?

Ciao,
Mercy.

Hier ist der Link zu dem 125 Tick Serverangebot.

Ich distanziere mich hiermit weitestgehend von diesem Link und übernimm keine Verantwortung für den Inhalt dieser.

Naja. Der Anbieter erscheint mir etwas eigenartig. Von den CS und CS:S-Testservern sind laut hlsw gerade mal vier online.

Meine Werbeschilder stell ich doch auch nicht unbedruckt auf die Straße:p

Am Besten wäre es, wenn du einfach mal nachfragst. Dann hast du auch gleich eine Referenz für den Kundenservice.

mfg

Ich persönlich halte diese 125Tick-Server nur für ein Gerücht, um besser Kunden anzulocken.

Doch wie denkt ihr darüber?

Man soll niemanden schlecht machen, wenn man sich nicht vorher selbst ein Bild gemacht hat. Entweder du bittest die Anbieter um einen test, oder drehst dich weiter im Kreis.

am0k ich geb Dir hier den guten Rat, andere User vernünftig - gem. unseren Nutzungsbedingungen - zu behandeln. Dieser "Tipp" bezieht sich auf Posting #3.

Über mein Posting wird nicht öffentlich diskutiert. Solltest Du das anders sehen, kannst Du mir oder einem Vertreter des Moderatorenteams eine PN zukommen lassen.

Dieser "Tipp" erfolgt deswegen öffentlich, weil ich #3 so nicht offen stehen lassen wollte!

ich habe solche Server ja schon getestet, wo man behauptete dass es 125 Tick Server seien. Doch dies war nicht so.

Und es tut mir leid wenn ich User oder Firmen hier in diesem Thread schlecht gemacht habe und dafür entschuldige ich mich (Es sollte keine absichtliche Beschuldigung oder Verspottung sein).

Dennoch bezog sich die begründung von dieser Threaderstelleung lediglich nur darum, ob jemand selbst solche Erfahrungen machte. Es kann sein das ich mich ganz oben etwas undeutlich ausgedrückt habe.

Da ich persönlich nur Server gesehen habe die "125Tick" Nur im Hostnamen getragen haben und keine tatsächliche 125Tick hatten, würde ich mich als Endverbraucher erlich gesagt total abgezockt fühlen.

(wegen alle unannehmlichkeiten in diesem Thread möchte ich mich nochmals entschuldigen)

Wie wäre es, wenn du die Anbieter einfach mal fragst, wie sie auf Tick125 kommen, bzw. wie es funktioniert.
Wenn die Anbieter seriös und Kundenorientiert sind, dann geben sie eine Antwort.

Aus meiner CS-Zeit hab ich behalten, dass man die Tickrate als Außenstehender nicht feststellen kann.

Lasst die Finger von Tick125
Das ist nur lockmethode, man glaube ja das sei besser.

Wichtig sind die FPS, und die machen auch die Performance aufm Server aus.
Tick125 ist laut vielen cs-Wikis sogar schlechter als 125, choke usw vorprogrammiert.

Back