Cs:s quake sound + map Probleme

Der_Fritz93

New Member
Hallo erstmal,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe natürlich dass man sich auch gut miteinander versteht^^. Ich habe heute einen eigenen Cs:s "Lan" Server mit dem HldsUpdateTool.exe ; mani-admin-plugin und dem quake plugin erstellt.. Leider funktionieren die quake Sounds nicht richtig, es kommt kein rampage bzw. dominatig etc.
Ich habe laut der readme.txt Datei auch den exec teil in der main_admin_plugin.cfg reingeschrieben.
Mein Zweites "Problem" ist eine recht simple Frage und zwar, wo bekomme ich Maps (!unbedingt! fy_poolparty_no_rush_v2) her, die ich dann direkt in meine dateien auf den server kopieren kann. So dass ich sie dann als admin auswählen kann. Ich hab es schon mit den maps getstet die ich auf anderen servern bei spielen gedownloaded habe doch da fehlen irgendwie immer Dateien die in den materials, maps\graphs und DownloadLists Ordner kommen

mfg Der_Fritz93

Hi,

und willkommen im Forum!

Da wir hier leider alle keine Hellseher sind, brauchen wir ein bisschen mehr Informationen um Dir helfen zu können.

Ist der sv_pure Modus bei Deinem Server aktiviert? Wenn ja, hast Du eine passende pure_server_whitelist.txt erstellt damit die Quake-Sounds erlaubt sind?

Wenn Du auf dem Server spielst und zum testen mal einem Bot einen Headshot verpasst, was steht dann in deiner Spiel-Konsole? Steht dort eine Fehlermeldung, dass der Sound nicht gefunden wurde oder das der Sound aus einem bestimmten Grund nicht abgespielt werden konnte?

Gruß sMo

so ich hab jetzt erst mal meine qauke sounds nommall neu drauf gemacht dann gegen nen boot gespiel und es kam nix in der console die für den server zuständig ist. Dann hab ich aber mal in die console von css reingeschaut und da stand

No pure server whitelist. sv_pure = 0

und 0 heißt ja normalerweiße aus oder und wo kann ich des umstellen also ich mein in welcher .cfg ist des? Und wie und wo muss ich dann die beschriebene txt datei anlegen. (oder ist die schon vorhanden)???

kannst du oder jemand anderset hier dann nicht weiter helfen? Wenn ihr noch ein paar infos braucht dann bitte melden

mfg fritz

so also bedanke will ich mich mal nicht! hab leider keine hilfe von euch bekommen! konnte aber nach zwei tagen intensievem arbeiten dass problem selber lösen....

Nun ja, dann solltest Du jetzt nur noch hoffen, dass Du auch in Zukunft keine Probleme mehr mit Deinem Server hast. Von mir (und wahrscheinlich auch anderen in diesem Forum) brauchst Du nach so einer Aussage keine Hilfe mehr erwarten!

Einen Server zu administrieren, sei es ein Rootserver, Gameserver oder sonst was für ein Server, kostet Zeit und viel Arbeit. Alle die sich damit auskennen haben irgendwann mal klein angefangen und nicht viel von der Materie gewusst. Haben es aber trotzdem irgendwie gelernt. Wenn Du glaubst die ganzen Leute haben das gelernt indem sie in einem Forum danach gefragt haben und direkt die Antwort auf dem Silbertablett serviert bekommen, täuschst Du dich gewaltig!

Mal abgesehen davon, dass deine Beiträge gegen die Netiquette verstoßen, wurden ALLE Deine Fragen garantiert schon tausendfach besprochen und sogar beantwortet.

Du hättest ja auch deinen Beitrag so verfassen können wie man es bei einer Support-Anfrage richtig macht:

- Vernünftige Rechtschreibung.
- Vernünftige Beschreibung des Problems
- Vernünftige Beschreibung der bisherigen Vorgehensweise
- Vernünftige Auflistung von möglichen bzw. bereits probierten Lösungswegen
- Posten von Konfigurationsdateien bzw. den entscheidenden Bereichen dieser Dateien

Und zu guter Letzt: Wenn man das Problem gelöst hat, nicht nur so eine lapidare Antwort verfassen sondern die Hirnkapazität lieber damit verbrauchen, die Ursache zu nennen. Dann würde evtl. der nächste Anfänger im Bereich Gameserver deinen Beitrag finden und sich innerlich bei Dir für Deine Hilfe bei der Lösung seiner Problems bedanken.

Aber es ist natürlich einfacher einen simplen Textblock mit Rechtschreibung unter aller Sau zu verfassen, den man erstmal 7x Lesen muss um zu verstehen welche Probleme angesprochen werden und letztendlich "Arschloch" zu brüllen wenn man nicht eine Perfekte Antwort auf die gestellte (oder eigentlich nicht gestellte) Frage bekommt.

Schönen Tag noch!

Gruß sMo

P.S.: Die Google-Suche nach "quake sounds funktionieren nicht" bringt 180.000 Treffer in 0,50 Sekunden. Ich wette deine Lösung des Problems findet sich noch in den ersten 25 Treffern........

böser fritz tzz..

ganz schön faul zu suchen "intensive arbeit" xD
da du warsch eh unter windoof arbeitest gibts bei der suche auch die funktion dokumente durchsuchen und so hast dus warschauch gefunden hahaha xD

Back