CS:S Probleme zum Teil Mani Admin Plugin Schuld.

Crown

New Member
Also, die ersten Tage haben alle Sounds richtig funktioniert, sprich QuakeSounds, ActionSounds, und normale Sounds, sowie wie die C4-Timer Sounds, alles war super.
Danach, nach paar Tagen haben sie nicht mehr funktioniert, alles war bzw ist richtig konfiguriert, am Rande kommt diese Meldung in der Console
Failed to load sound "sniperquake\prepare.mp3", file probably missing from disk/repository
!

Mein 2tes Problem ist, dass wenn ich für die Map's spezielle Configs einstellen will, sprich das auf einer Map, wo die Gravity auf 150 sein muss, um richtig spielen zu können, kann man ja eine .txt Datei mit dem Namen der Map machen und die in den Map-Config Ornder packen kann, das versteh ich, aber die Configs, die ich da eingetippt hab, funktionieren dann nicht, sprich dass die Gravity nicht auf 150 ist.

Mein 3tes Problem ist, dass wenn man :) auf den Server connectet, dass man
die Dateien jedes mal neu Downloaden muss, auch beim MapChange, halt nicht ganz aber er ladet nochmal schnell rüber. Ich glaube man könnte sagen " Er schaut, ob sie da sind" und das dauert wieder voll lang.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Back