CS:S Gameserver stürzt immer ab

FaxXer

New Member
Hallo,
1. Ich habe einen CSS Gameserver auf einem linux root server von einem freund laufen. Leider stürzt er immer ab. Ich bin im Umgang mit Gameservern nicht so erfahren, kann halt nur einige Befehle. :D:D
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Ich habe auch schon probiert den Server neu zu machen. Hat aber nichts gebracht.
2. Als ich versuchthabe den Server neuzumachen hab ich nach einer anleitung maniadminplugin, metamod source probiert drauf zumachen.
Doch mani wurde irgendwie nicht geladen, jedenfalls hat es nicht funktioniert. :confused::confused:

meine Empfehlung. alles runter und die Grundinstallationen neu gemacht. die dann sichern und dann die mods drauf machen. Server Starten und Updaten lassen. Ansonsten beschreib es mal genauer bitte.

mfg

coolnes

ja genau des hab ich mir auch gedacht aber es hat nichts gebracht.
Also auf dem root is Suse 10.1, Confixx ,apache2 un mysql , php.
Mehr wüsst ich jetzt net was ich noch aufzählen soll.
Kannst ja fragn wenn was fehlt :)

Hallo!

Kannst ja fragn wenn was fehlt :)

Naja, das ist aus Sicht des Lesers eigentlich recht offensichtlich;

Leider stürzt er immer ab.

Wie muss ich mir das vorstellen? Wie aeussert sich das und ein Mitschnitt dessen, was der srcds in der Zeit so von sich gibt waere evtl auch aufschlussreich.

meine Empfehlung. alles runter und die Grundinstallationen neu gemacht.

Interessant waere tatsaechlich auch, ob diese Grundinstallation schon nicht rund laeuft?

hab ich nach einer anleitung maniadminplugin, metamod source probiert drauf zumachen.

Das sagt dem geneigten Leser jetzt gaenzlich wenig darueber, was Du womit gemacht hast nicht wahr?
Mal scharf nachdenk ....

mani wurde irgendwie nicht geladen, jedenfalls hat es nicht funktioniert.

Hinweis am Rande, das normale standalone Mani ist nicht fuer den Einsatz mit Metamod vorgesehen. Liefert auch das Ergebnis das Du da beschreibst.

Und was darf sich der geneigte Leser nun wieder unter "hat nicht funktioniert" vorstellen? Was haettest Du erwartet und was geschieht, wie aeussert sich das "funktioniert nicht"?

Ciao,
Mercy.

Back