CS:S Gameserver Linux, Problem Server hängt beim Starten

Crackhat

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HiHo Liebe Community

Ich hab Heute auf meinem 64Bit Debain Root einen Counter Strike Source Server installiert. Was ja eig kein Problem ist...

Nur hängt der Gameserver beim Hochfahren immer bei:

Code:
Auto detecting CPU
Using SSE2 Optimised binary.
Server will auto-restart if there is a crash.
Updating server using Steam.
Checking bootstrapper version ...
Updating Installation
Checking/Installing 'Counter-Strike Source Shared Content' version 74


Checking/Installing 'Base Source Shared Models' version 4


Checking/Installing 'Base Source Shared Sounds' version 4


Checking/Installing 'Base Source Shared Materials' version 8


Checking/Installing 'Source Dedicated Server Linux' version 96


HLDS installation up to date

Console initialized.
Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
maxplayers set to 32
Network: IP 78.46.51.104, mode MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 27005 CL

Eigendlich sollte er danach ja die Config laden (wen vorhanden) und sich dann zum Masterserver verbinden. Jedocht macht er das nicht.

Vll kennt jemand das Problem. Hoffe auf schnelle Hilfe

MfG Crackhat
 
Hi,

hast du zusätzlich die 32Bit-Librarys auf dem System? Sonst kann der Server nicht funktionieren, CS:S hat keine 64Bit Binarys...

Ansonsten mal alle Plugins deaktivieren, falls denn welche geladen werden oder -debug an den startbefehl anhängen und eine core-datei generieren lassen. Vorher aber bitte per "ulimit -c unlimited" die Begrenzung raus nehmen, sonst ist die core-datei nicht vollständig.

Der Gameserver legt dann eine debug.log an die man mit jedem Texteditor lesen kann und die core-datei lässt sich mit dem GNU Debugger gdb betrachten.

Gruß sMo
 
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