HiHo Liebe Community
Ich hab Heute auf meinem 64Bit Debain Root einen Counter Strike Source Server installiert. Was ja eig kein Problem ist...
Nur hängt der Gameserver beim Hochfahren immer bei:
Eigendlich sollte er danach ja die Config laden (wen vorhanden) und sich dann zum Masterserver verbinden. Jedocht macht er das nicht.
Vll kennt jemand das Problem. Hoffe auf schnelle Hilfe
MfG Crackhat
Ich hab Heute auf meinem 64Bit Debain Root einen Counter Strike Source Server installiert. Was ja eig kein Problem ist...
Nur hängt der Gameserver beim Hochfahren immer bei:
Code:
Auto detecting CPU
Using SSE2 Optimised binary.
Server will auto-restart if there is a crash.
Updating server using Steam.
Checking bootstrapper version ...
Updating Installation
Checking/Installing 'Counter-Strike Source Shared Content' version 74
Checking/Installing 'Base Source Shared Models' version 4
Checking/Installing 'Base Source Shared Sounds' version 4
Checking/Installing 'Base Source Shared Materials' version 8
Checking/Installing 'Source Dedicated Server Linux' version 96
HLDS installation up to date
Console initialized.
Game.dll loaded for "Counter-Strike: Source"
maxplayers set to 32
Network: IP 78.46.51.104, mode MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 27005 CL
Eigendlich sollte er danach ja die Config laden (wen vorhanden) und sich dann zum Masterserver verbinden. Jedocht macht er das nicht.
Vll kennt jemand das Problem. Hoffe auf schnelle Hilfe
MfG Crackhat