CS go server

Rettungszwerg89

New Member
Hi alles zusammen

Ich habe meine Cs go server online und habe ein Problem ich hoffe es kann mir einer helfen wenn ich meinen Server starte und konnekte funktioniert es !!

Nur wenn ich jetzt ct oder t auswähle dann kommt gleich Mapchange und das immer gleich wen ich eine gruppe auswähle was mache ich den falsch an meinen einstellungen oder an was kann es liegen bitte um hilfe

Danke im vorraus

MFG
Rettungszwerg
 
Moderation:
Willkommen im SSF. Wenn Du, wie das 89 vermuten lässt, tatsächlich 23 Jahre alt bist, dann solltest Du in der Lage sein, Dich schriftlich mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung auszudrücken. In den Nutzungsbedingungen ist dieser Teil unter "Verfassen von Beiträgen geregelt.

Bitte achte auf korrekten Ausdruck, sollten wir wiederholt Verstöße feststellen, werden wir (ver)warnen müssen.


Zum Thema:
Wenn Du wirklich wissen willst, was warum passiert, solltest Du in Deine CS Logfiles schauen. Ohne entsprechende Diagnostik kann niemand hier weiterhelfen.
 
Ja ich weis das ich es mit der Rechtschreibung net so habe tut mir leid .

Und zum thema CS ja das problem ist ja das das kein Fehler ist eigendlich weil er tut ja mapchange machen wenn man eigendlich starten will , und ich weis nicht wie ich wo in welcher cfg das umstellen kann
 
Es wäre schön zu wissen ob du ein eigenen Dedicated Server (Root) hast oder ein Gameserver?

Wie sieht den deine gamemodes.txt aus?
 
Macht der Server das immer oder nur wenn längere Zeit niemand auf dem Server gespielt hat?

Sollte länger keiner gespielt haben, liegt es am abgelaufenen Timelimit.
 
Back
Top