Cs go Server

Rettungszwerg89

New Member
Hi alle zusammen

ich habe ein problem mit meinem Server ich habe bei server4you einen vserver.
So jetzt zu dem problem ich habe cs go installiert alles hat prima funktioniert war online konnten alle sehr gut drauf spielen , nur wenn ich putty geschlossen habe ging der server auch down habe gegoogelt und gesehn screen benutzen jetzt kamm das problem ich habe screen installiert starte den server über screen und der server bleibt on aber ich kann nicht mehr conecten .
Ich drücke auf verbinden pc startet auch csgo aber er verbindet sich nicht mit dem server keine Fehlermeldung

ich hoffe mir kann einer helfen
mfg

Rettungszwerg
 
Wahrscheinlich hast du die falsche Mapgroup gewählt.

Wie sieht der Startbefehl aus, was steht in der Console des Servers, was wird in der Console des Clients ausgegeben. Sind Modifikationen an der gamemodes.txt bzw gamemodes_server.txt vorgenommen worden. Die Fragen solltest du zuerst beantworten, damit man helfen kann.
 
a das ist ja das was ich net verstehe mit screen -r werden 4 Dienste angezeigt von steam .
Der Server ist auch on laut steam wenn man auf Serverliste geht .
Und die mapgroup müsste passen da ich ja den gleichen code benutzt habe wo ich screen noch nicht drauf hatte nur seit ich screen auf meinem server installiert habe seit dem funktioniert der cs server nicht mehr
in putty startet er auch und bei Status zeigt er auch ip und port usw. an

also zuerst screen gehen

der startbefehl
srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2
 
Die letzten Zeilen aus der Clientconsole hätten ausgereicht.

Willkommen in der Supporthell. Zu 90% liegen die Fehler bei der Mapgroup. Der GameMode competitive scheint die Mapgroup mg_bomb nicht mehr drin zu haben. Da man zum Glück die Einstellungen mit der gamemodes_server.txt überschreiben kann und diese durch den Updater nicht verändert wird, Empfehle ich dort die Einstellungen vorzunehmen.

Du erstellst eine gamegodes_server.txt im Modverzeichnis csgo. Dort befindet sich auch die gamemods.txt

gamegodes_server.txt
Code:
"GameModes_Server.txt"
{
	"gameTypes"
	{
		"classic"
		{
			"gameModes"
			{
				"competitive"
				{
					"mapgroupsMP"
					{
						"mg_bomb"		""
					}
				}
			}
		}
	}

	"mapgroups"
	{
		"mg_bomb"
		{
			"name"		"mg_bomb"
			"maps"
			{
				"de_sugarcane"		""
				"de_nuke_ve"		""
				"training1"			""
				"ar_monastery"		""
				"de_inferno"		""
				"cs_italy"			""
				"de_train"			""
				"ar_shoots"			""
				"de_shorttrain"		""
				"de_inferno_se"		""
				"ar_baggage"		""
				"de_mirage_csgo"	""
				"de_dust2_se"		""
				"de_train_se"		""
				"de_dust_se"		""
				"de_stmarc"			""
				"de_lake"			""
				"de_bank"			""
				"de_vertigo"		""
				"de_aztec"			""
				"cs_office"			""
				"cs_office_se"		""
				"cs_italy_se"		""
				"de_nuke_se"		""
				"de_aztec_se"		""
				"de_safehouse"		""
				"de_nuke"			""
				"de_dust"			""
				"de_dust2"			""
			}
		}
	}
}

Startbefehl:
Code:
./srcds_run -game csgo -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2

GGf. noch mit -ip und -port, falls du mehr als einen Server starten willst und mehr als eine IP-Adresse besitzt.

Mit der gamemodes_server sollte es eigentlich funktionieren, falls ich nicht eine geschweifte Klammer vergessen habe.
 
Back
Top