Armadillo Registered User Apr 24, 2007 #1 Jemand ne Ahnung ob die in Omega implementiert sein werden oder nicht? Bin zu faul die ganzen Tickets zu durchsuchen *gg* ;-)
Jemand ne Ahnung ob die in Omega implementiert sein werden oder nicht? Bin zu faul die ganzen Tickets zu durchsuchen *gg* ;-)
S schnere New Member Apr 25, 2007 #2 Ich bins auch^^ Aber ich glaub ich hab mal was gelesen, dass es geplant ist...
Armadillo Registered User Apr 25, 2007 #3 Naja geplant... ist nicht gleich zu setzen mit eingebaut, das hab ich nämlich auch gesehen, aber praktische Erfahrungen wären halt besser. ;-)
Naja geplant... ist nicht gleich zu setzen mit eingebaut, das hab ich nämlich auch gesehen, aber praktische Erfahrungen wären halt besser. ;-)
P platzwart New Member Oct 5, 2007 #4 Warum fragst du nicht in dem Forum der Entwickler? Da würdest du innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten... Die Antwort lautet: Nein - Cronjobs sind nicht implementiert! Es steht auf der Liste der Features...
Warum fragst du nicht in dem Forum der Entwickler? Da würdest du innerhalb kurzer Zeit eine Antwort erhalten... Die Antwort lautet: Nein - Cronjobs sind nicht implementiert! Es steht auf der Liste der Features...
Armadillo Registered User Oct 5, 2007 #5 Ich frag hier, weil ich dachte, dass es vielleicht jemand weis. Is ja wohl auch offenbar der Fall...
P platzwart New Member Oct 6, 2007 #6 lol... aber im offiziellen Forum sind halt die Leute, die sich mit der Entwicklung von Anfang an beschäftigen... insofern findest du dort wahrscheinlich eher eine Antwort
lol... aber im offiziellen Forum sind halt die Leute, die sich mit der Entwicklung von Anfang an beschäftigen... insofern findest du dort wahrscheinlich eher eine Antwort