Cronjobs werden nicht mehr ausgeführt

edvsb

Registered User
Hallo zusammen,

nach dem langen hin und her mit dem SA habe ich nun ein anderes Problem. Nunja, eigentlich schon länger, aber heute Mittag erst bemerkt.

Meine ganzen Cronjobs laufen nicht mehr. Und das seit dem 6.5. 22 Uhr. Danach wurde keiner mehr ausgeführt.

Hat einer einen Tip für mich wo ich da mal nachsehen kann/muß was los ist? Also in der Crontab stehen alle drinnen. Die Scripte laufen auch alle. Fehler werden mir keine gesendet. System neu starten brachte auch nichts.

Die Logfiles geben nicht viel her, ausser das hier im "messages".

Code:
/usr/sbin/cron[27047]: (root) CMD (/usr/local/psa/admin/sbin/statistics >/dev/null 2>&1)

Würde ja stimmen, da der Cron immer zur 20sten Minute laufen soll. Mehr steht dazu aber nicht drinnen und ausgeführt wird er auch nicht. Die Statistiken bleiben auf dem alten Stand.

Danke schon mal

Gruß, Ingo
 
Führe den Befehl mal von der Hand aus, weil der Log sagt eigentlich dass der Cron richtig arbeitet
 
Hallo,

von Hand funktionieren die Scripte alle. Sind auch die Originale von Plesk, also keine von mir oder so.

Gruß, Ingo

Edit: Im "warn" steht auch nix ausser meinen SMTP-Verbindungen.

So, jetzt hätte mein DB-Backup laufen müssen. Tat es aber nicht. Die letzte Sicherung ist vom 6.5.06
Code:
May 12 00:01:01 h825672 /usr/sbin/cron[4933]: (root) CMD (/var/www/vhosts/pfad_entfernt/test.sh)

Aber habe soeben noch einpaar Meldungen gefunden die mir neu sind und absolut nix mit anfangen kann.
Code:
May 12 00:01:23 h825672 init: cannot execute "/sbin/mingetty"
May 12 00:01:23 h825672 last message repeated 19 times
May 12 00:01:23 h825672 init: Id "3" respawning too fast: disabled for 5 minutes
 
Last edited by a moderator:
Back
Top