H H3llGhost Registered User Jul 26, 2007 #1 Hallo Leute, wie kann ich laufende CronJobs unter Plesk 7.6.1 finden? Danke im Vorraus!
Darkdream Registered User Jul 27, 2007 #2 Scheduling Crontab Tasks bzw. warum siehst du dir nicht die Crons über die Konsole an?
H H3llGhost Registered User Jul 27, 2007 #3 Wie kann ich mir die denn anschauen? Und wie kann ich unsichtbare MySQL-Sicherungen finden? Last edited by a moderator: Jul 27, 2007
Darkdream Registered User Jul 27, 2007 #4 Was meinst du wie kann ich mir die anschauen? Ähm crontab -l bzw /etc/crontab meinst du das? Und was zum Teufel meinst du mit einer unsichtbaren Sicherung?
Was meinst du wie kann ich mir die anschauen? Ähm crontab -l bzw /etc/crontab meinst du das? Und was zum Teufel meinst du mit einer unsichtbaren Sicherung?
H H3llGhost Registered User Jul 28, 2007 #5 Ich weiß nicht wo ich unter Windows die Konsole finde ... Und ich versuch gerade meinen Server zu untersuchen, ob da versteckte Sicherungen drauf laufen oder ähnliches. Könnt ihr mir helfen?
Ich weiß nicht wo ich unter Windows die Konsole finde ... Und ich versuch gerade meinen Server zu untersuchen, ob da versteckte Sicherungen drauf laufen oder ähnliches. Könnt ihr mir helfen?