Rookie79 Registered User Feb 4, 2007 #1 Hallo, meine gesamten Cronjobs laufen nicht durch. Erst wenn ich den VServer neu starte, laufen die Cronjobs durch. Woran kann das liegen?
Hallo, meine gesamten Cronjobs laufen nicht durch. Erst wenn ich den VServer neu starte, laufen die Cronjobs durch. Woran kann das liegen?
Darkdream Registered User Feb 4, 2007 #5 DJRick, das ist ja einmal eine produktive Antwort Läuft dein crond noch? Schau ab wann keine Cronjobs mehr ausgeführt werden, der Cronjob dann zuvor ausgeführt wird, ist eventuell an deinem Problem schuld
DJRick, das ist ja einmal eine produktive Antwort Läuft dein crond noch? Schau ab wann keine Cronjobs mehr ausgeführt werden, der Cronjob dann zuvor ausgeführt wird, ist eventuell an deinem Problem schuld
D djrick Registered User Feb 4, 2007 #6 Darkdream said: DJRick, das ist ja einmal eine produktive Antwort Click to expand... Ich wollte mal was anderes schreiben als: "Moment ich frag mal die Glaskugel" oder "Geb uns bitte mehr Informationen"...
Darkdream said: DJRick, das ist ja einmal eine produktive Antwort Click to expand... Ich wollte mal was anderes schreiben als: "Moment ich frag mal die Glaskugel" oder "Geb uns bitte mehr Informationen"...