MrMasterJPsy said:
Ich kann mir nciht vorstellen das man sich im taskmanager die prozesse aller Nutzer auf dem Hostsystem ansehen kann
Glauben, vorstellen und beten kann ich in der Kirche.
Tatsaechlich habe ich keine Ahnung, was mich auf einem Windows auf einer wie auch immer gearteten Virtualisierungsplattform dort erwartet, Werte des Hosts? Oder der VM? k.A. .
Was mir aber offensichtlich zu sein scheint ist doch, dass ich da mit dem Aufwand von 2 Klicks wesentlich mehr Informationen bekommen und auswerten kann.
Wie Spin-Doc schon sagt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch brauchbare Informationen, die ich dann sowohl fuer als auch ggfs. gegen den Support nutzen kann.
Wenn ich dort die Blockbuster finde schoen, wenn ich dort nur Werte aus meiner VM finde und alle bei 0% liegen weiss ich dass ich fein raus bin.
Derartige Aussagen kann ich im Moment z.B. nicht machen. Auch habe ich keine brauchbaren "Belege"(Screenshots) fuer den Fall, dass der Support zu einem anderen Zeitpunkt oder "Ort" andere Werte misst.
(Unter Umstaenden koennen solche vorab Informationen ja auch die Arbeit des Supports beschleunigen, in wessen Interesse das auch immer sein mag.)
Wenn ich nichts finde habe ich astronomische 2 Klicks (1. checkbox.checked = true, 2. Sortieren nach CPU-Last) umsonst gemacht.
Ich kenne viele Leute, die jede Woche einen hoeheren Einsatz riskieren mit wesentlich geringeren Gewinnchancen (inklusive Zusatzzahl).
Soweit meine 5 Cent zum Thema Informationsbeschaffung in Problemfaellen.
So long,
Mercy.