Guten Abend liebe SSF-User,
ich habe mir Webspace bei HostGator geholt, leider habe ich 1 - 2 Schwierigkeiten mit cPanel.
Ich habe mir einen FTP-User erstellt wir nennen ihn ftpuser. Jetzt kann ich auf das Verzeichnis in dem meine Datein liegen mit
Jetzt würde ich aber gerne meine Datein unter
In meinem cPanel kann ich folgendes unter 'Domain' auswählen.
Da ich keine Subdomain brauche kann ich diese auswahl schon mal vergessen, eine zusätzliche Domain Adden kann ich auch nicht, da nicht im Paket enthalten.
Hier ist eine Demo des cPanels http://74.52.116.98:2082/frontend/x3/index.php
Weiss jemand wie ich das bewerkstelligen kann, das aus
Problem 2
Ich habe mir eine Subdomain forum.meinedomain.com angelegt.
Läuft auch super auf das Forum (vBulletin), allerdings hängt es bei der Subdomain ausschließlich beim Login in das Administrator- und Moderatorkontrollzentrum komische Zahlen und Buchstaben an die URL was wohl den Login verhindert.
Aus:
Woran liegt das ?
In Hoffnung, das mir jemand helfen kann
Jekyll
ich habe mir Webspace bei HostGator geholt, leider habe ich 1 - 2 Schwierigkeiten mit cPanel.
Ich habe mir einen FTP-User erstellt wir nennen ihn ftpuser. Jetzt kann ich auf das Verzeichnis in dem meine Datein liegen mit
zugreifen.
Jetzt würde ich aber gerne meine Datein unter
erreichen.
In meinem cPanel kann ich folgendes unter 'Domain' auswählen.
- Subdomains
- Addon Domains
- Parked Domains
- Redirects
Da ich keine Subdomain brauche kann ich diese auswahl schon mal vergessen, eine zusätzliche Domain Adden kann ich auch nicht, da nicht im Paket enthalten.
Hier ist eine Demo des cPanels http://74.52.116.98:2082/frontend/x3/index.php
Weiss jemand wie ich das bewerkstelligen kann, das aus
einfach nur
wird ?
Problem 2
Ich habe mir eine Subdomain forum.meinedomain.com angelegt.
Läuft auch super auf das Forum (vBulletin), allerdings hängt es bei der Subdomain ausschließlich beim Login in das Administrator- und Moderatorkontrollzentrum komische Zahlen und Buchstaben an die URL was wohl den Login verhindert.
Aus:
wird:forum.meinedomain.com/admincp/index.php
forum.meinedomain.com/admincp/index.php?&3353dddddcd.....
Woran liegt das ?
In Hoffnung, das mir jemand helfen kann
Jekyll
Last edited by a moderator: