Counterstrike1.6 server

Cyver

New Member
Hallo leute...
ich habe einen root server zu verfügung und würde gerne ein cs server draufmachen für clanwars und so...also counterstrike ist schon drauf und funzt auch aber ich habe echt keine ahnung welche mods und cfg's ich verwenden darf für ein cw-server ?( kenne mich nicht wirklich damit aus ist der erste server den ich mache...könnte mir bitte jemand sagen was drauf darf auf den server und was nicht? habe gehört das amx nicht erlaubt ist :P soviel weiß ich schonmal :P also bitte fleisig posten und helfen :D

Danke im vorraus
mfg Cyver

Bitte Forenregeln beachten, speziell Punkt 3.2.
Mit so einem Problem wirst du wohl in speziellen Gaming Communitys mehr Erfolg haben. ;)
Insbesondere da es davon abhängig ist in welcher Liga gezockt werden soll.
Für Fun-Clanwars kannst so ziemlich alles einsetzen womi der andere Clan einverstanden ist. Bei Wars in der ESL sind deren Richtlinien zu beachten. (Findest du bei denen auf der Page)

hummm dann frage ich mal anders:P darf man clanmod oder so drauf haben?es gibt doch bestimmt bei jeder liga die gleichen server bedingungen nur halt die cfg's sind anders ( habe auch nicht wirklich lust alle ligen durchzusuchen und gucken was erlaubt is, dauert ja ewig :P ) aber das ist erstmal das kleinste problem...will ja erstmal wissen was generell erlaubt ist :P weil wenn ich keine mods drauf machen darf dann muss ich mir halt überlegen wie ich das alles meister :S
mfg Cyver

Last edited by a moderator:
Halte dich bitte an die Nutzungsbedingungen! :mad:
Und ja, du wirst dich wohl mal bei den einzelnen Ligen informieren müssen, wenn du in diesen spielen willst.
Faulheit wird hier nicht unterstützt.

Du darfst da drauf machen was du für richtig hälst.

Was Liga Regeln angeht, so musst du dir die jeweils anschauen, die beliebtesten Ligen wie ESL, Stammkneipe usw haben Regelwerke und vor allem eigene Foren für solche Fragen.

Plugins

Hallo,
um es kurz zu machen, auf einen Warserver haben ganz einfach keine Plugins zu sein!
Ob nun Clanmod oder AMXMOD alle laufen unter dem Metamod, welches in den wichtigsten Ligen schon mal nicht erlaubt ist.
In einem FW ist das wieder was anderes. Aber auch hier gibt es Teams die nicht auf einem Server mit Plugins spielen werden.

Gruss
Picknicker

Back