Counterstrike hack!?

einfachnurChris

Registered User
Hallo zusammen...ich hoffe das mir wieder einige mit rat und tat zur seite stehen!? Ich habe vor nicht all zu langer Zeit von jemandem den ich in der steamfriendsliste habe etwas in BLAU...nicht wie normal stehen gehabt, das er versuchen würde meinen Steamacc. zu hacken und ich sollte mein PW ändern, und Steam neu starten! Habe ich nicht gemacht...! Jedoch seit dem habe ich komischerweise Probleme und kann nicht mehr richtig spielen...! Meine Tasten W;A;S;D spinnen seit dem wenn ich beispielsweise nur mal kurz auf A drücke, läuft er die ganze Zeit nach links usw^^
Ich habe erst gedacht liegt vielleicht an meiner Tastatur...habe eine neue, jedoch gleicher Fehler! Dann habe ich wirklich alles was mir eingefallen ist gemacht( PC letzter speicherpunkt; Steam & CS runter gemacht und neu drauf; selbst bei der standart CFG hatte ich die Probleme noch; andere neue CFG drauf...) Fehler ist immer noch..! Antivirenproggi durchlaufen lassen...nix! Ich bin echt am ende meines möglichem! Vielleicht hat einer eine lösung, wäre schön!!! (Ich habe auch keine Programmierbare Tastatur oder so...) Betriebssyst. : WIN XP...falls ich zufällig was in der Computercfg verstellt haben sollte, was ich eigentlich NICHT gemacht habe^^
(Habe die Probleme bei 1.6 genau wie bei CSS)

Hoffe das mir einer helfen kann....

Naja falls er versucht haben sollte ein Steamacc. zu hacken dann hätt er es bestimmt auch geschaft, besorg dir ein neues PW und mach CSS neu drauf. Bei mir ist es seit geraumer Zeit das ein gewisser "Icener" mich adden will jedes mal wenn ich Steam starte kommt die meldung ich denke auch das hier um nichts gutem handelt.

Du wirst lachen...ALLES schon gemacht...aber es funzt trotzdem nicht!!!
Zitat: Dann habe ich wirklich alles was mir eingefallen ist gemacht( PC letzter speicherpunkt; Steam & CS runter gemacht und neu drauf; selbst bei der standart CFG hatte ich die Probleme noch; andere neue CFG drauf...) Fehler ist immer noch..!

Also wenn noch jemand einen vorschlag hat, wäre cool bzw. wenn sich vielleicht einer auskennt und mir weiter helfen könnte^^

würde dir empfehlen für dieses problem ein Counterstrike/steamgames Forum auszusuchen da ich denke das du hier nicht so viele Leute finden wirst die cs spielen.

Jedoch im Zweifelsfall System neu aufsetzen, das sollte funktionieren^^

würde dir empfehlen für dieses problem ein Counterstrike/steamgames Forum auszusuchen da ich denke das du hier nicht so viele Leute finden wirst die cs spielen.

Jedoch im Zweifelsfall System neu aufsetzen, das sollte funktionieren^^

Das hier nicht so viele sind die CS spielen mag ja noch sein...aber vielleicht kennt sich ja einer mit der Problematik aus, und kann mir helfen weil er das vielleicht auch schon mal selbst hatte oder ahnung von der Problematik hatte und mir dadurch helfen kann/könnte...

Klingt nicht nach einem CS/CSS Problem.
Richte ein zweites Sys ein und teste es dort.
Wechsel die Tastatur und den USB Port.

Klingt nicht nach einem CS/CSS Problem.
Richte ein zweites Sys ein und teste es dort.
Wechsel die Tastatur und den USB Port.

Mhhh...ich bin nicht so der Computer genie^^ Wie mache ich sowas mit einem 2 Sys???
Tastatur ist schon gewechselt...und ist keine USB Tastatur^^

Du sollst mal Steam auf einem anderen Computer installieren und dort ausprobieren, obs geht. ;-)

Hallo,

eventuell liegt es am Betriebssystem. Hin und wieder gibt es Probleme mit Gerätetreibern. Das äussert sich im Falle von USB machmal so, dass der Rechner probleme hat mehrere gleichzeitige Tastenkombinationen gleichzeitig zu verarbeiten und es dann zu verzögerungen und den von dir beschriebenen Problemen kömmen kann. Hatte das mal mit meinem alten PC und einem Saitek Gamepad, nach 5 Minuten spielen (vorher war alles normal) gab es plötzlich Zeitverzögerungen von der aktion am Gamepad bis zum ausführen am Rechner. Spiele selbst HL, CS, CSS, usw... Ich denke nicht, dass es am Spiel liegt, da Sowohl CS 1.6 als auch CSS betroffen sind und die Probleme trotz neuinstallation nicht behoben werden konnten. Meiner Meinung nach liegt es an einem Gerätetreiber! Das Problem ist bei USB sehr wahrscheinlich. Hast du überhaupt eine USB Tastatur? Dennoch solltest du folgendes Versuchen. Meine Vorschläge:

-System komplett neu installieren mit aktuellen Treibern
-Zweitsystem installieren (dazu müssen 2 Festplattenpartitionen angelegt sein, einfach Windows Setup starten und es auf zweite Festplatte installieren. Den rest (Bootmanager einrichten) macht das Windows Setupü selbst!) Es geht auch mit 2 Festplatten. Hier reicht sogar eine Bootfähige externe Platte aus.
-Falls zur Hand eine leere Festplatte einbauen und dort den Rechner frisch installieren (nach Test kannst die alte wieder einbauen und deine Daten sind noch da!)
-Das Spiel auf einem anderen Rechner testen (da funktioniert es höchstwahrscheinlich^^)

Hey Raven6299

Nein, ich habe keine USB Tastatur...ich habe mir sagen lassen, das ding wäre ein "PS2" anschluss...! Aber ein Kollege von mir meinte das könnte aber tatsächlich auch am Steckeranschluss vielleicht liegen...
Aber mit den Festplatten "platt" machen hatte ich eh noch vor...! Hoffe dann wird der PC wieder richtig super laufen...nur dafür fehlt mir erstma eine Externe Festplatte...denn habe 3 Festplatten im PC drin, und die auch fast leider alle voll :o

Hy,

ich Tippe auf Gerätetreiber, da beide Spiele betroffen sind- Das das Spiel irgendwas hat ist SEHR unwahrscheinlich. Vor allem da du es ja neu installiert hast!
Rechner neu aufsetzen und gut ist´s.

Externe Festplatten kosten doch nix mehr. Ich habe alle meine wichtigen Daten (ca. 260GB (Werden zum Glück nicht mehr) auf 3 externen Festplatten liegen und alle Daten darauf mit Prüfsummen versehen. Sicher ist sicher. Das sind z.T. Urlaubsfotos, die man gerne sein Leben lang aufbewahren möchte oder Videos von alten noch analogen Kasetten, welche ich alle digitalisiert habe. Natürlich auch noch andere wichtige Daten wie Schriftwechsel usw, usw...
Einfach Sachen die man unter keinen Umständen verlieren will. In regelmäßigen abständen werden die Platten auf Funktion geprüft (Prüfsummen verifizieren) und die Daten auch mal auf eine neue umkopiert, damit die anzahl der Sicherungen wächst. Leider bleibt mir bei der Datenmenge momentan nur die Fesplatte. Ich liebeugle schon lange nach diesen Holografischen Speichersystemen, welche mindestens 300GB pro normalem Medium (1,6 in erweiterter Ausbaustufe) speichern können. (Pro Kubikzoll sogar millionen von Terabyte). Das schönste ist aber die Haltbarkeit von MINDESTENS 50 Jahren. Das wäre ein Traum. Ab ca. mitte 2008 sollen erste Großkunden mit den Systemen beliefert werden. Hoffentlich kommen die mal in Normalverbraucherrealistische Preisregionen.......
Bis dahin muss ich wohl umkopieren^^ Aber auch von den Holoscheiben werden dann wenns so weit ist 20 Stück angelegt. Sicher ist sicher!

Also sichere deine Daten. 3 Festplatten randvoll mit wahrscheinlich auch wichtigem ist natürlich ein heißes Eisen, wenn es nicht gesichert ist. Kann nur immer wieder an Computeruser apelieren: Gut gesicherte digitale Daten halten ewig, nicht gesicherte bis zum nächsten Mediencrash.

Back