einfachnurChris
Registered User
Hallo zusammen...ich hoffe das mir wieder einige mit rat und tat zur seite stehen!? Ich habe vor nicht all zu langer Zeit von jemandem den ich in der steamfriendsliste habe etwas in BLAU...nicht wie normal stehen gehabt, das er versuchen würde meinen Steamacc. zu hacken und ich sollte mein PW ändern, und Steam neu starten! Habe ich nicht gemacht...! Jedoch seit dem habe ich komischerweise Probleme und kann nicht mehr richtig spielen...! Meine Tasten W;A;S;D spinnen seit dem wenn ich beispielsweise nur mal kurz auf A drücke, läuft er die ganze Zeit nach links usw^^
Ich habe erst gedacht liegt vielleicht an meiner Tastatur...habe eine neue, jedoch gleicher Fehler! Dann habe ich wirklich alles was mir eingefallen ist gemacht( PC letzter speicherpunkt; Steam & CS runter gemacht und neu drauf; selbst bei der standart CFG hatte ich die Probleme noch; andere neue CFG drauf...) Fehler ist immer noch..! Antivirenproggi durchlaufen lassen...nix! Ich bin echt am ende meines möglichem! Vielleicht hat einer eine lösung, wäre schön!!! (Ich habe auch keine Programmierbare Tastatur oder so...) Betriebssyst. : WIN XP...falls ich zufällig was in der Computercfg verstellt haben sollte, was ich eigentlich NICHT gemacht habe^^
(Habe die Probleme bei 1.6 genau wie bei CSS)
Hoffe das mir einer helfen kann....
Ich habe erst gedacht liegt vielleicht an meiner Tastatur...habe eine neue, jedoch gleicher Fehler! Dann habe ich wirklich alles was mir eingefallen ist gemacht( PC letzter speicherpunkt; Steam & CS runter gemacht und neu drauf; selbst bei der standart CFG hatte ich die Probleme noch; andere neue CFG drauf...) Fehler ist immer noch..! Antivirenproggi durchlaufen lassen...nix! Ich bin echt am ende meines möglichem! Vielleicht hat einer eine lösung, wäre schön!!! (Ich habe auch keine Programmierbare Tastatur oder so...) Betriebssyst. : WIN XP...falls ich zufällig was in der Computercfg verstellt haben sollte, was ich eigentlich NICHT gemacht habe^^
(Habe die Probleme bei 1.6 genau wie bei CSS)
Hoffe das mir einer helfen kann....