Eh ich diesen Thread eröffnete habe ich alles durchgforstet und Tips probiert.
Umgebung:
Confixx 3.1.2
Apache2.0
Seit geraumer Zeit kann ich das Confixx_counterscript nur noch manuell starten.
Logfiles geben keinen Hinweis. Cron als Dienst läuft.
:~ # killall cron
:~ # rm /var/run/cron.pid
:~ # /etc/init.d/cron start
Starting CRON daemon done
0:~ # /etc/init.d/cron status
Checking for Cron: running
In etc/cron.d/ folgenddes: */2 * * * * /root/confixx/confixx_counterscript.pl
Rechte: 0775
Habe dann im Web0 das Ganze ebenfalls, da es nicht läuft eingetragen: */30 * * * * /root/confixx/confixx_counterscript.pl -fa -dbg
Läuft auch nicht. Das nächste Problem ist das bekannte Unable to restore run data (X). Kurioserweise sind die Daten trotzdem tagesaktuell. Aber das ist sicher eine andere Baustelle.....
Hat irgendjemand einen Tip bzw. Ansatz? Wenn wenigstens die Logfiles was sagen würden....
Gruß
Winni
Nachtrag: Wenn ich im Confixx-Backend (Admin) unter Einstellungen/Updateintervalle die Häkchen für sofort ausführen setze führt er auch nichts aus !
Umgebung:
Confixx 3.1.2
Apache2.0
Seit geraumer Zeit kann ich das Confixx_counterscript nur noch manuell starten.
Logfiles geben keinen Hinweis. Cron als Dienst läuft.
:~ # killall cron
:~ # rm /var/run/cron.pid
:~ # /etc/init.d/cron start
Starting CRON daemon done
0:~ # /etc/init.d/cron status
Checking for Cron: running
In etc/cron.d/ folgenddes: */2 * * * * /root/confixx/confixx_counterscript.pl
Rechte: 0775
Habe dann im Web0 das Ganze ebenfalls, da es nicht läuft eingetragen: */30 * * * * /root/confixx/confixx_counterscript.pl -fa -dbg
Läuft auch nicht. Das nächste Problem ist das bekannte Unable to restore run data (X). Kurioserweise sind die Daten trotzdem tagesaktuell. Aber das ist sicher eine andere Baustelle.....
Hat irgendjemand einen Tip bzw. Ansatz? Wenn wenigstens die Logfiles was sagen würden....
Gruß
Winni
Nachtrag: Wenn ich im Confixx-Backend (Admin) unter Einstellungen/Updateintervalle die Häkchen für sofort ausführen setze führt er auch nichts aus !
Last edited by a moderator: