confixx_counterscript.pl gelöscht;(

gurux

New Member
Hallo ,

ich habe dummweise die /root/confixx/confixx_counterscript.pl überschrieben,
nun wird nix mehr geupdated, wie bekomme ich die datei wieder ohne ein komplettbackup wiederherzustellen.

Dies ist mir passiert als ich meine crontab gesucht habe, die in confixx nicht mehr richtig dargestellt wurde. weiss jemand zufälig wo diese bei confixx abgespeichert werden?

mit der bitte um hilfe und danke,
g

Welche Confixx Version benutzt Du denn?
Es sollte kein Problem sein dass Dir jemand mit der passenden Version diese Datei zur Verfuegung stellt!

lg
Basti

Ein Weg wäre sich das Confixx Package vom SWSoft FTP zu saugen und das Script daraus zu nehmen.
Oder du verrätst uns mal deine Confixx Version, dann kann man die bestimmt auch direkt bereitstellen. :)

Hallo,
ich nutze die Pro version ich glaube 321 wenn es das gibt.Wäre echt cool wenn ihr die datei posten könntet. habe nämlich auch nen minütlichen cron job definiert der mich mit emails vollhaut.

wo finde ich eigentlich diese crontab...mit wird immer nur ein verweis auf dieses update script angezeigt...

viele grüße und danke,
g

(Wahrscheinlich) als root
Code:
crontab -l
. Weitere Informationen findest Du hier: [man]crontab[/man]

Hallo,
ich habe die datei ma ersetzt in dem ich ich mir die installationsdateien von swsoft rutnergeladen habe. Ich hoffe das funzt jetzt. was mir aber aufgefallen ist. ich kann mir jetzt miit crontab -e meine jobs anzeigen lassen. allerdings werde diese nicht in confix angezeigt. weiss einer woran das liegt?

gruss und dank,
g

Ich habe leider keinen Zugriff auf Confixx, aber ich schätze mal, dass ist reiner "Selbstschutz", dass Du die root-cronjobs nicht angezeigt bekommst.

naj davor gings...er meint halt immer wenn ich die liste neu einlesen will, dass änderungen noch nicht übernommen wurden und gegebenfalls verloren gehen könnten, weil was überschrieben wird... sehr seltsam...

Back