Confixx zeigt keine Anbieter/Kunden mehr

kiwee

Member
Hallo zusammen,
ich habe bei einem bekannten ein ganz lustiges Phenomen auf dem Confixx-Server entdeckt...

Bei der Übersicht, wo normal alle Anbieter o. Kunden aufgelistet werden (ist ja egal welche Ebene) findet man nur eine leere Seite mit der Überschrift?!

Wenn man jedoch auf Anbieter/Kunden bearbeiten geht und sich dort die Liste anzeigen lässt erscheinen die Accounts ganz normal....

Leider find ich den Fehler bzw. die Ursache nicht, weshalb die Daten nicht angezeigt werden =(

Kennt jemand dieses Problem o. hat zufällig jemand einen Lösungsvorschlag parat?

MOD: Bilder bitte immer als Anhang. Danke!

Attachments

• img_d87be4e79ae16b12a4daf6098963c1ae_raw.png
    img_d87be4e79ae16b12a4daf6098963c1ae_raw.png
    63.3 KB · Views: 167
Last edited by a moderator:
Hmm...

irgendetwas upgedated, PHP oder MySQL ?

Das ist mal was neues, dämliche Idee, aber mal geschaut ob die Confixxdatenbank noch ganz ist ?

Nein... nix verändert =(
Das habe ich bereits auf geprüft...
Ich habe echt keine Idee warum Confixx das gedöhnts net anzeigt.. die Abfrage funktioniert definitiv

Hmm also dann muss ich beim Thema Ferndiagnose hier auch passen.

Ein Tipp vl. noch. Versuch mal das counterscript mit --debug auszuführen, eventuell bringt das Licht ins Dunkle.

Ist eventuell die Lizenz abgelaufen? Das hatte ich auch mal, dann ging einfach nix mehr in dem Panel. Ich weis aber nicht mehr in welchen Logdateien das stand.

Back