X
Xenari
Guest
Huhu,
ich habe einen kleinen vServer bei S4Y, und seit einigen Tagen hängt das Confixx Update. Ich verwende Debian und Confixx PREMIUM Edition.
Dann habe ich einfach mal in der shell den Counterscript von Confixx rausgesucht und ausgeführt. Darauf hin spuckte er mir das aus:
Ich daraufhin den Support angeschrieben, allerdings meinte dieser ich hätte Perl geupdated (jo ist richtig) und das Confixx nicht kompatibel mit dieser wäre.
Hat irgendjmd Vorschläge, wie ich den Counterscript wieder zum Laufen bekomme und hattet ihr schon mal das selbe Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Xenari
ich habe einen kleinen vServer bei S4Y, und seit einigen Tagen hängt das Confixx Update. Ich verwende Debian und Confixx PREMIUM Edition.
Dann habe ich einfach mal in der shell den Counterscript von Confixx rausgesucht und ausgeführt. Darauf hin spuckte er mir das aus:
:~# /usr/local/confixx/confixx_counterscript.pl
Can't load '/tmp/par-root/temp-3234/6f0bfafe.so' for module IO: /tmp/par-root/temp-3234/6f0bfafe.so: failed to map segment from shared object: Operation not permitted at /usr/lib/perl/5.8.4/DynaLoader.pm line 225.
at ../blib/lib/PAR/Heavy.pm line 81
Compilation failed in require at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/Handle.pm line 9.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/Handle.pm line 9.
Compilation failed in require at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/Seekable.pm line 9.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/Seekable.pm line 9.
Compilation failed in require at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/File.pm line 11.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl/5.8.4/IO/File.pm line 11.
Compilation failed in require at -e line 305.
Ich daraufhin den Support angeschrieben, allerdings meinte dieser ich hätte Perl geupdated (jo ist richtig) und das Confixx nicht kompatibel mit dieser wäre.
Hat irgendjmd Vorschläge, wie ich den Counterscript wieder zum Laufen bekomme und hattet ihr schon mal das selbe Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Xenari