Confixx und phpmyadmin Problem

tschinkes

New Member
Hallo zusammen,
hab da ein kleines nerviges Problem. Ich hab nen VServer mit Confixx 3.3.4 und PHP 5 / MySQL 5 sowie ganz klar phpmyadmin. Jetzt kann aber leider kein Benutzer der in Confixx eingerichtet ist, in phpMyAdmin eine Backup SQL Datei einspielen, Es kommt sofort immer die Meldung
"Die Datei konnte nicht gelesen werden"
Habe über Confixx httpd-Spezial open_basedir per / deaktiviert für alle. Und Datei Größe ist auch bei 64M, also das kann nicht das Problem sein. Irgendwo muss da ein Problem sein, aber ich weiß langsam nimmer wo. Wenn jemand einen Tip geben könnte wäre ich echt glücklich. Hab auch schon gegoogelt und gesucht aber nirgends is eine passende Antwort zu finden die bei mir greift..
Also ein paar Daten:
Save Mode off
Register Globals On
Mode Rewrite On
Open Basedir /
Post MaxSize 64MB

Confixx 3.3.4
PhpMyAdmin 2.9.1.1-Debian-9
PHP 5 / MySql 5.1 / Debian Etch

Hab die Datei in Xampp -> phpMyAdmin eingespielt und die geht. Das Problem ist, wir sind zu viert an diesem VServer und die anderen drei haben nicht so viel Ahnung und für die wäre es angenehmer wenn se grad die Dateien importieren können. Ich mein es sollte ja auch gehen, is ja n ich so das es da is damit man es nicht benutzen kann ;)

kommt keine weitere Fehlermeldung?

Von welchem System wurde das Backup gezogen?

Wenn du die Daten bei dir lokal einlesen kannst dann versuche es auf dem Server entweder wie schon beschrieben mit der Console oder was einfacher ist mit dem mysqldumper

Installier den lokal bei dir und auf deinem Server, dann hast du in der Regel keine Probleme mit dem sichern und einspielen.

Back