Confixx - subHost Bestell Script

go-Phoenix

Registered User
Hallo, unser Team hat seit heute ein Bestell Script für Confixx3 fertig gestellt was man unter http://subhoster.de/ finden kann.

Wenn man weitere Fragen hat, kann man sich an mich via ICQ (296657540) oder Mail (info@xeton.info) wenden

Bestell Script Features

- Verbindung zu Confixx 3
- 100% Templateanpassung
- Sicherheitscode und eMailbestätigung vor Aktivierung des Confixx 3 Accounts
- Kundenverwaltung im Adminpanel
- Übersicht aller angelegten Bestellungen im Adminpanel
- Pakete können auf verschiedenen Server erstellt werden
(Paket Y -Server 1 | Paket X -Server2)

GEPLANT:

- Verbindung zu Confixx2 (geplant für v1.2)
- Verbindung zu VHCS (geplant für v1.3)
- Verbindung zu sysCP (geplant für v1.4)
- Verbindung zu Plesk
- Verschlüsselter Notizblock (256-bit) - ADDON
- Ticket Addon

Hallo!
Was genau ist denn jetzt ein Bestellscript? Ein koplettes Backend für den Kunden? Wird der Kunde automatisch angelegt und bekommt seine Zugangsdaten? Funktioniert das ganze für Sub-Domains?

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!
Was genau ist denn jetzt ein Bestellscript? Ein koplettes Backend für den Kunden? Wird der Kunde automatisch angelegt und bekommt seine Zugangsdaten? Funktioniert das ganze für Sub-Domains?

mfG
Thorsten

Hallo, das Script ist, wie Sie gesagt haben, ein komplettes Backend.

Es geht die Bestellung mit dem Kunden durch, und legt diesen dann, nach einer bestätigungs Mail automatisch im Confixx an und bekommt dann seine Zugangsdaten.

Das ganze geht mit SubDomain sowohl auch normale Domains.

Hier eine Demo: http://subhoster.de/demo/
(Paket kann ohne Bedenken bestellt werden!)

Hallo!
Vorschlag:
Ist die Domain ausgewählt, wird nicht auf den ersten Blick klar, was weiter zu machen ist. Ich würde nach der Überprüfung zwei weitere Schaltflächen einfügen (Ja, Domain per KK übernehmen bzw. Ja, Domain bestätigen und Nein, nochmals eingeben). Danach zum nächsten Schritt im Bestellvorgang.
Den akuellen Punkt im Bestellvorgang (1,2,3,4,5) würde ich farbig hinterlegen.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!
Vorschlag:
Ist die Domain ausgewählt, wird nicht auf den ersten Blick klar, was weiter zu machen ist. Ich würde nach der Überprüfung zwei weitere Schaltflächen einfügen (Ja, Domain per KK übernehmen bzw. Ja, Domain bestätigen und Nein, nochmals eingeben). Danach zum nächsten Schritt im Bestellvorgang.
Den akuellen Punkt im Bestellvorgang (1,2,3,4,5) würde ich farbig hinterlegen.

mfG
Thorsten

Dies können die Hoster via Templates alles selber machen ;-)
ich richte das Script aber grade bei einem ein und dann poste ich es mal wie es da aussieht

Hallo!
In der Demo nimmt er den Sicherheitscode nicht. Keine Ahnung ob das so beabsichtigt ist.

mfG
Thorsten

Vielen Dank für das Bestellen!
Sie erhalten nun eine eMail mit einem Bestätigungslink!

kam nachdem ich grade alles ausfüllte in der Demo inkl. den Code

Back