Confixx Speicherplatz berechnung

mbanse

Registered User
Hi Leute,

Hab hier schon im Forum gesucht zu dem Thema bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Habe nur diesen einen Thread gefunden:

habe auch "quota -v web1" und "quotacheck" ausprobiert.
Hat aber nichts gebracht. Und es gibt auch keine Fehlermeldungen.

Wenn ich aber das confixx_updatescript.pl ausführe kommt bei jedem zweiten Mal diese meldung:
mlf||scripts_file_create||#1068|| at script/confixx_updatescript.pl line 1637.

Hat das etwas damit zu tun? Habe auch schon mit confixx_updatescript.pl DEBUG ausprobiert da kommt:

121-clan:/usr/local/confixx # ./confixx_counterscript.pl DEBUG
Premium 1.0.3 - 20050822
exec: /usr/local/confixx/confixx_updatescript.pl DEBUG
Premium 1.0.3 - 20050822
SUB: main::check_essentials
SUB: main::check_essentials2
SUB: main::check_essentials3
SUB: main::check_essentials4
SUB: main::check_essentials5
Valid until: Thu Dec 31 12:00:00 2020
Version: Pro
SUB: main::check_if_update
SUB: main::httpdconf
SUB: main::reloadDaemon (apache)
SUB: main::SendSIGHUP
SUB: main::hard_error
SUB: main::MySQLEvent (mlf||scripts_file_create||#1068||)
mlf||scripts_file_create||#1068|| at script/confixx_updatescript.pl line 1637.
121-clan:/usr/local/confixx #

Hat das jetzt etwas damit zu tun, oder nicht? Und wie kann ich das nun beheben. Da ich in meinem web1 mind. 100MB an daten drin habe mir aber grade mal 100kb angezeigt werden in confixx. Das ist natürlich dann auch für meine weiteren Kunden ziemlich unübersichtlich.

Danke schonmal.

Ach ich habe Confixx Premium von S4Y und Suse 9.3

Greetz
 
mbanse said:
SUB: main::MySQLEvent (mlf||scripts_file_create||#1068||)
mlf||scripts_file_create||#1068|| at script/confixx_updatescript.pl line 1637.
Da wir keinen Quelltext zur verfügung haben, mußt Du Dich damit wohl eher an SWsoft (Support-Forum) selbst wenden müssen.
Aber da Du kein Einzelfall mehr bist, wären wir interessiert, wenn Du eine Lösung erhälst.

huschi.
 
Hi,

habe in fast allen möglichen foren nachgesehen stundenlang gegoogelt, nen Support Ticket aufgemacht. Alles nichts gebracht...

Jetzt habe ich mal durch zufall in der Confixx Oberfläche auf Servermeldungen geklickt und bei Fehler wird dauernd das angezeigt:


Nachricht Script
29.11.05 - 18:59:08 #1068: Konnte die Datei "" nicht erstellen. Update-Script

Das würde sich mit der Zahl von der anderen Fehlermeldung decken, da ich daher jetzt mal davon ausgehe das beide zusammenhängen.
Hat vielleicht jemand damit schon erfahrungen oder Lösungsvorschläge gefunden oder entwickelt? Wenn ja meld sich bitte mal einer *g

Hatte in der zwischenzeit auch ein Problem mit PhpMyAdmin aber das hat sich gelöst indem ich einfach die neue Version 2.7.0 raufgezogen hab hat auch geklappt.


Schon mal wieder danke :D
 
Hi,

Also für alle die es Interessiert:

Mir hat man beim Supportticket geantwortet, ich solle entweder neuinstallieren, oder er sieht sich die ganze Geschichte an... für 25 eur / 15 minuten... Ok ist für mich kein guter support, nur da ja sogut wie alle Provider dafür geld wollen, obwohl man mir auch schon einige Dinge im Confixx und auf dem Server umgestellt hat OHNE etwas dafür extra berechnet zu haben...

Naja hab mich dann fürs neuinstallieren entschieden, immerhin das ging schnell und jetzt läuft wieder alles...
 
Hi,

ich habe herausgefunden womit diese Fehlermeldung zusammenhängt:

mlf||scripts_file_create||#1068|| at script/confixx_updatescript.pl line 1637.

Diese tauchte bei mir auf nachdem ich Frontpage Extensions installiert hatte. Nachdem ich dieselbigen wieder in Confixx deaktiviert und in Yast deinstalliert habe lief wieder alles prima.

Also für alle dies interessiert oder die auch das Problem haben =)


greetz mbanse
 
Back
Top