Confixx Probleme...

A3roX

Registered User
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Vserver, und zwar :

Ich habe über Confixx einen FTP-Benutzer (Web1) eingerichtet, dann habe ich mich mit diesem Nutzer in das WEBFTP eingeloggt, alles wunderbar.

Dann hab ich in den Ordner /html glaube ich war es, die index.html Datei ersetzt, weil bei server4you doch immer diese rote seite kommt auf der steht "Hier ensteht eine neue Internetpräsenz mit server4you usw..." Jedenfalls hab ich die index.html gelöscht und mit meiner Homepage (index.html) ersetzt, aber es kommt immerwieder diese rote Standardseite von Server4you und meine index.html wird einfach nicht angezeigt obwohl sie in genau dem Verzeichnis drinne ist... ?!

Es ist 100 % meine index.html aber es wird immernoch die von server4you angezeigt... Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich hab überall nachgeschaut aber nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. MFG
 
Führ mal das confixx_updatescript.pl aus, indem du dich per SSH auf deinem Vserver einloggst und dich als root anmeldest.
Ich gehe davon aus, dass die Serverpfade noch nicht übernommen worden sind.
Ansonsten: lade mal ein Bild hoch und ruf es auf:
http://web1.xxxxxxx.vserver.de/bild.jpg
Und schau mal was da für eine Ausgabe kommt, wenn da steht: Datei nicht gefunden, stimmen die Pfade nicht, so kannst du das ganz leicht testen
 
Ok, Mein Problem ist gelöst.

Ich habe einfach die ganzen User (Web1....) gelöscht und neu erstellt.

Jetzt geht alles, trotzdem THX für die Hilfe. MFG
 
Back
Top