Confixx Probleme

theriddler

New Member
Hallo,

ich habe ein Problem bei Confixx. Seit letzten Mittwoch zeigt er mir im Confixx als User web32 Badst... an. Dieser ist seit langen aber schon gelöscht. Das Problem ist das web32 ein anderer user ist,da liegt ein Wordpress drauf mit DB. Diese läuft auch und der Blog ist Online nur leider kann ich weder per MySql als auch über den Login des Blogs auf die DB zugreifen. Per FTP ist der Blog auch über web32 erreichbar. Wordpress kann nur die Artickel abrufen aber ich kann mich nicht in den Adminbereich einloggen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ???

Viele Grüße Dennis

Dies hört sich aber nicht nach einem generellen Problem von Confixx an.
Verwaltest du den Server selbst oder ist es ein Webspace?

Also habe einen Server bei Netdiscounter, deren Support schrieb mir:

Hallo,

naja, so genau kennen wir Confixx auch nicht, dafür gibt es entsprechende Foren, dort werden die ganzen Probleme ausführlich diskutiert und da gibt es ja bekanntlich einige.

VG

Uwe F....​

und da ich nicht so Confixx bewandert bin wollte ich hier mal um Hilfe bitten.

Gruss Dennis

Eine kostenpflichtiges Bugfixing und Bugfinding kann ich gerne vornehmen.

Sollte Interesse bestehen bitte um Kontaktaufnahme.

Ps: Die Antwort deines Providers ist inkompetent.

Gute Frage muss ich mein Provider Fragen wird es eh Krass das die sich da nicht drum kümmern... Habe den Server jetzt knapp 3 Jahre...

Wenn es dir Probleme bereitet, deinen Server nebst Confixx lauffähig zu halten, könntest du dir dann nicht vorstellen, einen 'managed' Server zu mieten?

Damit könntest du viele Schwierigkeiten auf einmal los sein und die Flexibilität (User und Webseiten sowie Mails zu verwalten) bliebe erhalten.

Nur mal so ein Gedanke ...

Habe den SErver seit 3 Jahren und habe ehrlich gesagt so gut wie kein Problem bisher gehabt und wenn konnte ich es lösen nur diesmal bin ich ratlos da ich schon einiges Probiert habe... Jetzt sind seit Freitag auch auf einmal einige Domains nicht mehr erreichbar obwohl ich per FTP drauf komme... :confused:

Denke werde mal DjTom-i ranlassen :D

Prinzipiell gerne. Den Link hast du ja bereits erhalten.

Ich kann dich zumindest in einem Punkt beruhigen: Confixx ist manchmal sehr gemein. Bei mir schlagen bisweilen gestandene Admins auf die einfach diesen vorliegenden Bug (unter dem Sie leiden und nicht weiterkommen) nicht kennen oder einfach aus dem "Ist Stand" nicht die richtigen Schlussfolgerungen ziehen weil Confixx Sie auf eine ganz andere Fährte schickt.

Ps: Ab Mittwoch bin ich wieder schwerer erreichbar für ein zwei Wochen da so langsam aber sicher das rootrobot Release näher in den Fokus rückt und auch einige Bestandskunden etch -> lenny Upgrades angekündigt haben. Nunja besser spät als nie...

Back