CONFIXX Pro 3.0 vs. ViSAS Pro 2.4 bei Strato

steflinde

Registered User
Hallo zusammen!
Kennt zufällig jemand von Euch eine gute Site die die Pros und Contras zu Confixx und ViSAS abwägt?
Ich würde gerne bei Strato einen Rootserver mieten und da die dort beide Admininterfaces anbieten, ich ViSAS noch nie gehört habe aber Confixx ganz gut kenne, würde ich mich gerne ein bisschen darüber informieren.

Vielen Dank für Eure Tipps & beste Grüße, Stefan

Hallo!
Beim direkten Vergleich zwischen ViSAS und Confixx würde ich Confixx (3) als 'das kleinere Übel' bezeichnen. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit ViSAS gemacht. Informationen zu ViSAS findes du u.a unter http://www.visas.de/visas/support_forum/k/index.html. Deutschsprachigen Support für Confixx gibt es in der WHL (http://forum.webhostlist.de/show/forumdisplay.php?f=29).
Allerdings hast du bei Strato die Möglichkeit, beliebig oft zwischen Confixx und ViSAS zu wechseln. Immer in Verbindung mit einer Reinitialisierung.

Falls du den Strato Server noch nicht geordert hast, melde dich kurz bei mir.

mfG
Thorsten

Visas vs. Configs

Also ich habe auch seit 1em Jahr einen Strato Server...und ich wäre so froh, wenn ich einen Confixx Server hätte.

Visas ist in meinen Augen der größte Schrott! Ich selbst habe nur Probleme wie im Thread hier im Forum beschrieben mit der Rechtevergabe.

Leider ist es so, das Strato derzeit die besten Angebot was den Preis und Angebotsinhalt betrifft.

Aber ich suche weiter...wmein maximales Limit liegt einfach bei ca 30 Euro und Host Europe steht gerade mit mir in Verhandlung. Ein Angebot sollte schon mindestens 1000 GB TRaffic haben ( Nur zur Sicherheit ) mein aktueller Traffic liegt derzeit bei 5 GB. Aber man weiß ja nie.

Aber zurück.....wenn ich was interessantes gefunden habe, sage ich sofort bescheid. Ich kann Dir nur raten Finger weg von "Visas" oder "Server Admin 24" Was ebenfalls Visas ist.

Und du sagt mal bescheid, wenn du weißt wo es günstig Confixx Lizenzen gibt.... kannst ja denn ne Mail schreiben.

Back