Confixx Premium --> Confixx 3

Status
Not open for further replies.

DjTom-i

Member
Moin,

het jemand plan ob es ein Import-Script für ein Upgrade von Confixx Premium 2003auf Confixx 3 gibt.

Habe mal irgendwo darüber gelesen...

Gruß

Tom-i

Confixx Premium entspricht Confixx 1
Normal sollte diese mit dem normalen Update Script gehen.

...

Die Lizenz mußte dir schon kaufen :-)

Ich frage ja nur weil ich ab November S4y verlasse und dann auf Confixx3 Upgrade.

Ach ja: Ich bin zufriedener S4Y Kunde gewesen :-)

Hohl dir nen Server mir Plesk da gibt nen Integrationsmanager ;) der hohlt sich alles vom alten Server :)

...

Hi,

ja ich weiß das Plesk sowas kann...

Leider habe ich zu Plesk noch kein günstiges Mietangebot gefunden...

Confixx3 gibt es ja schon ab 12 Euro / Monat.

Wo gehts denn da bei Plesk los?

Gruß

Tom-i

...

Ach nö ich brauch nen richtiges Moped, wird wahrscheinlich nen Dual Board, erstmal bestückt mit einer CPU bis die Last steigt so mit 3-6 Festplatten, da ich unbedingt raid 5 fahren will, angeschlossen an ne leckere AS...
Schaun mer mal was da so gehen wird. Traffic fresse ich ja nicht viel...
Habe ja jetzt den Power von S4Y, der ja mit seinen 1GB RAM gut geht, allerdings habe ich einige mittelprächtige Foren laufen, und trotz optimierten Querys und relativ frischen kompile könnte der Server ne klitse kleine Entlastung gebrauchen, daher lieber ein wenig größer...

Ach ja und da jetzt schon 83 Domains (davon ca. 30% eigene) drauf habe wirds mittelfristig recht teuer mit Plesk und soviel besser ist es nicht, oder?

Das was ich in der Demo gesehn habe war nicht so revolutionär wie vom c64 auf nen aktuellen 64Bit Athlon. Also Confixx3 mit Plesk 7.5 verblichen...

...

Ach nö, meins ist meins :-)

So alles was hier folgt ist Off-Topic, daher schließe ich das hier mal ab :o

Gruß

Tom-i

Status
Not open for further replies.
Back