Confixx nicht erreichbar, Websites schon

Status
Not open for further replies.

dodge

Registered User
Hallo,
habe mich mit logout 2x nach einander in der selben Shell ausgeloggt. Beim ersten mal kam etwas, das etwas gestoppt wurde, was weiß ich nicht. Meine Websites die auf dem Server liegen inkl. PHP, MySql und die Mail- Dinger laufen alle. Ich komme nur nicht auf die Website von Confixx drauf, immer Seite konnte nicht gefunden werden. Was kann man tun damit Confixx wieder läuft? Und was bräuchtet Ihr damit das Problem lokalisiert werden kann? Welche Logs genau?

Erst einmal waere die Confixx Version und die verwendete Distribution hilfreich.

habe mich mit logout 2x nach einander in der selben Shell ausgeloggt.
Dann hast du dich bestimmt als root eingelogt und dann per su zu einem anderen User gemacht. Dann kann man 2 mal exit eingeben. (erst wird der su User beedet und dann root)

Das hat aber eigentlich nichts mit Confixx zu tun.
Wie versuchst du denn Confixx aufzurufen?

über die Domain, die Confixx zugewiesen wurde. Bei Domains, wo es noch die Standartseite von Confixx gibt, werden auch die Bilder nicht angezeigt.

ERLEDIGT oder auch nicht :(
Problem: Subdomains werden beim NS Server nicht automatisch eingetragen. Ich habe vorher nen Hosteintrag in der hosts Datei von Windows gemacht, deshalb ging das vorher, und dann nicht mehr ......
Aber das Problem mit der Subdomain habe ich in diesem Thread geschildert ;)

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back