groove21
New Member
Hallo,
ich habe zwei Probleme:
1. AWSTATS
Die Konfigurationsdateien für meinen User sind vorhanden und auch korrekt (Domains sind in der Config drin)
Leider kommt beim Aufruf folgendes:
Ich habe die Statistiken auch schon über die Konsole aktualisiert, aber es kommt die gleiche Meldung wie oben. Reboot des kpl. Servers bringt auch nichts.
2. Webalizer
Hier wird mir nur der Platzhalter angezeigt:
Wie ihr am Datum sehen könnt aktualisiert sich die Statistik nicht. Ich habe diese auch schon manuell ausgeführt via Confixx runwebalizer.sh
Auf der Konsole wird es ausgeführt ohne Fehlermeldung, allerdings bleibt der Platzhalter erhalten.
System ist Debian Lenny 5.0 mit Confixx 3.3.6, alle Pakete up-to-date
Vorweg: Ich sitze schon seit Stunden an dem Problem und habe schon Google und andere Suchmaschinen benutzt. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank!
groove21
ich habe zwei Probleme:
1. AWSTATS
Die Konfigurationsdateien für meinen User sind vorhanden und auch korrekt (Domains sind in der Config drin)
Leider kommt beim Aufruf folgendes:
Error: SiteDomain parameter not defined in your config/domain file. You must edit it for using this version of AWStats.
Setup ('/etc/awstats/awstats.conf' file, web server or permissions) may be wrong.
Check config file, permissions and AWStats documentation (in 'docs' directory).
Ich habe die Statistiken auch schon über die Konsole aktualisiert, aber es kommt die gleiche Meldung wie oben. Reboot des kpl. Servers bringt auch nichts.
2. Webalizer
Hier wird mir nur der Platzhalter angezeigt:
Dies ist ein Platzhalter für die Webalizer Statistiken.
Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet diese, dass Webalizer auf Ihrem Server noch nicht lief. Webalizer wird normalerweise alle 24 Stunden ausgeführt.
Wenn sich diese Seiten innerhalb der kommenden 24 Stunden nicht ändert, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
Diese Seite wurde durch Parallels Confixx automatisch erstellt: 2009-8-6.
Wie ihr am Datum sehen könnt aktualisiert sich die Statistik nicht. Ich habe diese auch schon manuell ausgeführt via Confixx runwebalizer.sh
Auf der Konsole wird es ausgeführt ohne Fehlermeldung, allerdings bleibt der Platzhalter erhalten.
System ist Debian Lenny 5.0 mit Confixx 3.3.6, alle Pakete up-to-date
Vorweg: Ich sitze schon seit Stunden an dem Problem und habe schon Google und andere Suchmaschinen benutzt. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank!
groove21