X xzillen Member Feb 11, 2011 #1 Hallo Ich Habe ein kleines Problem mit confixx und zwar ich komme nicht mehr auf die login seite ich bekomme immer die meldung : siehe Text datei im Anhang was kann das sein server datein debian 6 mysql server version 5.1.49 Attachments confixx fehlermeldung.txt confixx fehlermeldung.txt 33.1 KB · Views: 208
Hallo Ich Habe ein kleines Problem mit confixx und zwar ich komme nicht mehr auf die login seite ich bekomme immer die meldung : siehe Text datei im Anhang was kann das sein server datein debian 6 mysql server version 5.1.49
wstuermer Active Member Feb 11, 2011 #3 Zusätzlich dazu könntest du auch noch mit Perl Probleme bekommen. Confixx unter Squeeze ist derzeit nur mit einiger Frickelei zum Laufen zu bewegen
Zusätzlich dazu könntest du auch noch mit Perl Probleme bekommen. Confixx unter Squeeze ist derzeit nur mit einiger Frickelei zum Laufen zu bewegen
X xzillen Member Feb 11, 2011 #4 Gibt es eine Anleitung wie mann das confixx wieder an laufen bekommt